Vorstellung

  • Moin,

    wir, Brigitte und Rüdiger, sind seit ca. 25 Jahren mit diversen Wohnmobilen unterwegs. Angefangen mit einem Hymer Camp

    sind wir mittlerweile bei einem Carthage S-Plus gelandet. Da wir jetzt im Rentenalter angekommen sind, wollen wir ab Oktober

    einmal die Iberische Halbinsel umrunden und vielleicht langfristig in Spanien/Portugal überwintern. Da wir aus Friesland kommen,

    ist dieser Wunsch sicherlich verständlich ;-).

    Aus diesem Grund wollen wir auch auf ein Wohnmobil mit Rundsitzgruppe umsteigen, bevorzugt Concorde oder PhoeniX.

    Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch und freuen uns darauf von Euren Erfahrung profitieren zu dürfen.

    Viele Grüße aus Friesland

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Brigitte und Rüdiger,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Als geborenes und aufgewachsenes Nordlicht habe ich mit dem Wetter da oben auch so meine Erfahrungen gemacht. Die Regel war ja immer, dass es da kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur unpassende Kleidung. Außerdem regnet es da ja nur zweimal im Jahr. Einmal von Januar bis Mai und das zweite Mal von Juni bis Dezember. Also nix, warum man woanders überwintern müsste. :sagnix:


    Naja, so oder so ist eine Rundfahrt um die Iberische Halbinsel auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Mit dem richtigen Fahrzeug ist das dann noch besser. Also da wünsche ich ein gutes Händchen und bei der Beratung ist der LinerTreff auf jeden Fall eine gute Adresse.


    Viel Spaß dabei.


    VG, Thomas

  • Hallo Brigitte, hallo Rüdiger


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde. Viel Erfolg bei der Wahl für das neue Wohnmobil und viel Freude bei Eurer Iberia-Rundreise, die wir gerade begeistert im März und April erleben durften.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg 🍺 - derzeit jedoch entlang der Donau in Richtung Budapest.


    Birgit & Axel

  • Hallo Brigitte und Rüdiger!


    Herzlich willkommen hier im LinerTreff, viel Spaß bei euren Reisen wünschen wir euch.


    Viele Grüße aus Vallon pont D‘Arc


    Die Waiby’s

  • Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein. Wir werden dieses Jahr auch wieder in Spanien überwintern 👍

    Viele Grüße Jutta und Jan


    Das Leben ist zu kurz für Irgendwann !!

  • Hallo nach Friesland

    Für Euren Wunsch den Winter im Süden zu verbringen

    habe ich volles Verständnis.

    Habe das auch schon mehrfach gemacht und

    es hat uns gut gefallen.

    Mit grüßen aus dem Münsterland

    Monika und Berthold

    Geniest das Leben " Ihr habt nur das Eine, allso macht was draus ";)

  • Moin Brigitte und Rüdiger,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Euren Wunsch in Spanien zu Überwintern können wir sehr gut nachvollziehen 😇


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo Brigitte und Rüdiger,


    herzlich willkommen im Liner Treff und viele grüße aus Südhessen.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016