Berni meldet sich an wie sind

  • Nach langem Hin und her möchte ich mich jetzt auch endlich anmelden.

    Bernd und Birgit Heinz wir reisen mit unseren beiden Fintelhunden Bobby und Benji einer von Mallorca einer von Griechenland durch die Weltgeschichte.

    99 haben wir unser erstes Wohnmobil Einen Hymer S 700 zugelegt.

    Vier Jahre haben wir einen Flair gefahren.

    Zehn Jahren haben wir einen RMB auf MAN.

    Ich habe im Dezember den großen Führerschein nachgemacht und suche einen V oder V mit Auto Garage.

    Werde versuchen so schnell wie möglich 15 Beiträge zu schreiben damit ich mich hier schön in das Forum einbringen kann.

    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für die Aufnahme.



  • Ja, mein lieber Berni,

    Das ist doch schön, dass das endlich geklappt hat, dass du dich hier bei uns im Linertreff anmelden konntest.


    <3 :welcome: Aus Gießen, mitten in Hessen.


    Ich weiß ja du hast es in deiner Vorstellung ja vergessen zu schreiben. Du kommst aus Hofheim im Taunus.

    Wir sehen uns spätestens auf der Messe Ende August in Düsseldorf. Bis dann tschau AED :-))

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Moin Birgit und Bernd,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Hofheim ist ja bei uns "um die Ecke". Wir wohnen in Kelkheim. Also wenn sich irgendwann der Bedarf für eine Unterstützung ergeben sollte, lässt sich das sicher als Nachbarschaftshilfe organisieren.


    Viel Erfolg auch bei der Suche nach dem optimalen Fahrzeug. Das ist ja immer auch eine sehr spannende, wenn auch anstrengende Suche. Aber hoffentlich wird es am Ende von Erfolg gekrönt.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Birgit, Bernd und die Fellnasen 🐾


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem sonnigen Markgräflerland, viel Glück bei der Suche nach euerm neuen Schlafplatz.


    Wünschen euch die Waiby’s


    Ps. 15 Beiträge sind kein Problem, bei uns sind es bald 💯 😉

  • Hallo Birgit und Bernd,


    herzlich willkommen aus dem Schwarzwald.


    Auch wir sind unterwegs mit einem RMB NT SilverStar, noch in Wolfegg gebaut, auf MAN. Ein sehr gutes Fahrzeug.


    Das einzige, was ich unterwegs vermisse, ist ein PKW. Manchmal ertappe ich mich beim Suchen nach einem Wohnmobil mit Garage..


    LG Werner und Margret