Unsere Vorstellung

  • Hallo zusammen. Meine Frau und ich leben im Raum Heidelberg. Zunächst waren wir viele Jahre mit unseren drei Kindern im Wohnwagen in Europa unterwegs. Nachdem die jetzt alle nicht mehr mitreisen, sind wir vor drei Jahren auf unser Wohnmobil umgestiegen. Da wir ein kompaktes und trotzdem voll reisetaugliches Fahrzeug wollten, haben wir uns einen teilintegrierten Malibu T 460 angeschafft. Mit diesem haben wir schon viele tolle Reisen in Deutschland und Europa verbracht. Teilweise begleitet uns dabei unser kleiner Fiat. So langsam wächst bei uns das Interesse an einem größeren Fahrzeug. So bin ich auf den Linertreff gestoßen und habe dort schon fleißig mitgelesen. Ich hoffe, dass wir, wenn unsere Überlegungen in Richtung eines neuen Womos wachsen viele Infos aus dem Treff erhalten können.

    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo, Michael und Frau,


    herzlich willkommen Hier. Wie Ihr an Euch selbst seht, braucht man nicht unbedingt einen tollen Liner, um schöne Reisen zu unternehmen. Und ... Hier gib´s garantiert Alle Info´s, die Ihr braucht.


    Grüße aus Ostwestfalen

    Martina+Jörg

  • Moin Michael und Frau,


    <3 :welcome: Hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Michael und Gattin,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde. Wenn man sich vergrößern will, lohnt sich immer Beratung und gute Planung, denn unser gemeinsames Hobby ist kostspielig. Hier bekommt Ihr viele Tipps zu Eurer Kaufentscheidung. Umso mehr, wenn sich Eure Vorstellungen etwas konkretisieren. Viel Erfolg bei der Suche und eine gute Wahl.


    Viele Grüße. Axel

  • Moin Michael und Crew,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Moin Michael,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Die Suche nach dem nächsten Mobil ist immer spannend und herausfordernd zugleich. Wichtig ist halt, die eigenen Reisevorlieben im Blick zu halten, damit es auch anschließend paßt. Der LinerTreff ist dafür eine gute Unterstützung aber vorsicht … !! … hier werden auch schnell Begehrlichkeiten geweckt. :sagnix: ^^


    VG, Thomas