Neue Frontverdunkelung und Windschutzscheibenheizung

  • Hallo Marco,
    wenn Du schon die Winterfestigkeit getestet hast, und zufrieden bist, dann ist dieses neue System, für mich, interessant.Werde versuchen dies bei dem neuen Mobil einzuplanen. Oder ist dies ausschließlich für Morelo Mobile?

    Hallo Ecki,


    die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich mich für Concorde nie so wirklich interessiert habe.


    Gruß
    Marco

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Ecki Sorry, aber etwas Spaß wirst auch du verstehen oder ?
    Oder meinst du ich möchte dich auf Morelo umschwenken, Gott bewahre, das sollte jeder für sich entscheiden.


    Ich habe viele Hersteller selber gefahren und werde keiner davon Schlecht reden da jedes für sich seinen eigenen Scharm hatte.


    hatte gemein das Originalfoto lockert etwas auf aber ;(
    naja wird schon :D

  • Erster und letzter Satz wiedersprechen sich doch!


    Ich meine diesen Beitrag!
    Dirfri heißt jetz SLN

  • Gerade habe ich das Gefühl, dass unser Niveau hier ständig und stetig sich in eine Richtung bewegt (und diese ist meines Erachtens die falsche).

  • Mein Gott, 3 Tage mit der Männergrippe ums überleben gekämpft und hier ist schon wieder Stimmung (und ich hab noch 23 ungelesene Beiträge vor mir ;( )



    ...dann lass uns die blaue Dose doch mal wieder in die richtige Richtung schieb/ssen...

    Blau (bzw. heute waren die weiss-rot) kann man nicht mehr in die richtige Richtung schiessen. Vielleicht auch ganz gut so :meinung:



    Gerade habe ich das Gefühl, dass unser Niveau hier ständig und stetig sich in eine Richtung bewegt (und diese ist meines Erachtens die falsche).

    Vielleicht nicht das Niveau... aber irgendwie dreht sich das Thema im Kreis und der Rest ist OffTopic :sagnix:


    Kannst Du einen hohen Morelo Nachlass vermitteln?? ^^^^

    Ich dachte du willst Concorde ? Ansonsten, hätte ich den hohen Nachlass auch gerne, leider schon bestellt.. aber vielleicht bilden wir in 2-3 Jahren mal eine Einkaufsgemeinschaft, wenn wir uns alle zusammen tun, bekommen wir doch sicherlich eine Jahresproduktion bei einem der 3 in Schlüsselfeld zusammen :dafuer:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Ja das ist der Nachfolger vom Rolladen. Nutzen es seit ca. 4 Wochen. Erfahrungen bislang ok. Haben aber keinen Vergleich zum Rolladen. Es klappert auf jeden Fall nicht. Nachteilig sehen wir auf jeden Fall die Bedienung als Sonnenblende, da der Schalter nicht so reagiert wie gewünscht. D.h. es fährt weiter runter und bleibt nicht stehen auf Knopfdruck. Vielleicht sind wir auch zu blöd dazu. ?(


    Hallo Sylvia,
    wenn Du die Sonnenblendenfunktion benutzt und das Plissee in die Endposition laufen lässt, kannst du anschließend durch Dauerdruck auf die Hochtaste schrittweise nach oben fahren. In der gewünschten Position lässt du dann die Taste los und das Plissee bleibt dort stehen. Finger aber erst von der Taste nehmen wenn das Plissee still steht, nicht wenn es grade innerhalb des nächsten Schritts ist, denn sonst fährt es ganz hoch. Erfordert etwas Fingerspitzengefühl - geht aber mit der Zeit super. Theoretisch könntest Du mit dieser Vorgehensweise auch Schrittweise von oben nach unten gehen. Hab ich aber noch nicht probiert.


    Gruß
    Marco


    P.S. ... und nochmal an alle - ich benutze das Ding jetzt seit Sep2017 und alles ist fein - auch bei -10 Grad.

    Danke für die Info, weiss ich worauf ich besondere Aufmerksamkeit bei der Übergabe legen muss.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Mein Gott, 3 Tage mit der Männergrippe ums überleben gekämpft und hier ist schon wieder Stimmung (und ich hab noch 23 ungelesene Beiträge vor mir ;( )

    3 Tage sind ja wohl keine Maennergrippe *tz*


    Blau (bzw. heute waren die weiss-rot) kann man nicht mehr in die richtige Richtung schiessen. Vielleicht auch ganz gut so :meinung:

    Seit wann ist Nivea rot???


    aber vielleicht bilden wir in 2-3 Jahren mal eine Einkaufsgemeinschaft, wenn wir uns alle zusammen tun, bekommen wir doch sicherlich eine Jahresproduktion bei einem der 3 in Schlüsselfeld zusammen :dafuer:

    Mit Sicherheit. Nicht! Dafuer sind die Geschmaeckle/Vorgeschichten zu unterschiedlich...

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!