Tolles Forum

  • Hallo, endlich ein herstellerübergreifendes Forum für große Mobile. Ich freue mich dabei zu sein und auf einen interessanten Gedankenaustausch.


    Ich bin auch in dem geschlossenen NiBi-Forum, aber dort ist sehr wenig los und man will unter sich bleiben.


    Seit genau einem Jahr habe ich meinen Flair, nachdem der ML-T zu klein geworden ist.


    Ein Jahr hat es auch gedauert bis die Mängel beseitigt waren, aber das geht uns wohl allen ähnlich, denn die kleinen Serien stammen ja aus Manufakturen.


    Umso wichtiger, dass wir uns hier austauschen, dann egal welcher Marke wir auch besitzen, so haben wir doch fast alle die gleichen Einbauten von Thule, Alde, Truma, Dometic usw.


    Grüße aus Berlin

  • Willkommen in diesem freundlichen Forum (bin ja selbst noch nicht soooolange Mitglied :saint: und wurde hier sehr freundluch empfangen - gibt man gerne weiter) und immer knitterfrei bleiben!


    An die Mitlesenden: Frohe Ostern!


    Grüße
    Egolas

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung,


    besonders gefällt mir: wir positiv Beklopften :D:D:D


    Ich finde es auch prima, dass ich hier nirgends gelesen habe, die Marke sei besser als...


    Als ich im NiBi Forum einen Thread eröffnet habe, was ich mir am Fahrzeug wünschen würde und was andere Hersteller in meinen Augen besser oder schöner oder moderner machen, wurde ich gleich gefragt, warum ich mir denn einen NiBi gekauft habe. Die Frage fand ich blöd. Nur weil ich mich für eine Marke entschieden habe, muss ich doch nicht alles daran Nonplusultra finden. Es gibt Details und Lösungen, die finde ich von Morelo und Concorde deutlich besser.


    In diesem Sinne - Frohe Ostern

  • Jeder kann halt irgendwas am Besten......


    Die perfekte eierlegende Wollmilchsau kriegen alle nicht hin. Dann hätten wir aber auch nichts mehr zu verschlimmbessern und das Forum wäre nur für Reiseberichte da.