Neues zum Freistehenden

  • Nicht zu fassen. Wir fahren seit mehr als 30 Jahren mit 2 Leonberger Hunden im Wohnmobil, deren mehr als 120 kg haben noch jede Begehrlichkeit, uns uneingeladen zu besuchen im Keim erstickt. Natürlich muss man Kompromisse bei der Ladung und dem Stauraum machen aber irgendwas ist ja immer😛

  • Bei uns fährt die Treppe automatisch aus bei Türöffnung und wenn die Tür geschlossen wird wieder ein.


    Um die Treppe dauerhaft ausgefahren zu lassen muss diese mit einem extra Schalter aus Dauer ausgefahren gestellt werden.

    Natürlich wird sie dann bei Motorstart eigenständig eingefahren.


    Damit sollte das nicht passieren das jemand draußen auf der Treppe Turnübungen machen kann.



    vG Dieter

  • Das ist schon unfassbar dreist !😈 Ich wäre dem wahrscheinlich direkt an die Gurgel gegangen.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • Das ist schon unfassbar dreist !😈 Ich wäre dem wahrscheinlich direkt an die Gurgel gegangen.

    ich denke, da sollte man besonnen reagieren. Man weiß nie wie die Vögel reagieren oder was die mitführen :/

  • Unter dem Tisch steht ein Fressnapf...Deshalb wundere ich mich warum der Hund nicht angeschlagen hat...Des Weiteren sieht es so aus, als ob der Typ auf der Couch ein Peace Zeichen abgibt....


    Ebenfalls merkwürdig finde ich, dass auf dem Tisch eine Geldbörse oder ähnliches sich befindet....


    In meinen Augen handelt es sich um ein Fake oder als ob der Typ auf der Couch den Eigner gefragt hat, ob er sich das Fahrzeug mal anschauen kann und hat dann ein Bild für sich machen lassen...

  • In meinen Augen handelt es sich um ein Fake ........

    Sehe das auch so, als Fake.

    Ein jahrelanger Wohnmobilist kann gut beobachten und einschätzen ob sowas echt oder unecht ist.

    Verbreiten sollte man nur was man selbst erlebt und erfahren hat.



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.

  • Ich kenne zudem auch keinen Morelo-Grundriss bei dem es zwischen Beifahrersitz und Aufbautür ein Fenster gäbe, das man nur max. 10 cm öffnen könnte.

    Wenn das Fenster über dem Barversions-Tisch gemeint ist, stelle ich mir ein Einsteigen von der Treppe aus sehr schwierig vor.....

  • Ich kenne zudem auch keinen Morelo-Grundriss bei dem es zwischen Beifahrersitz und Aufbautür ein Fenster gäbe, das man nur max. 10 cm öffnen könnte.

    Wenn das Fenster über dem Barversions-Tisch gemeint ist, stelle ich mir ein Einsteigen von der Treppe aus sehr schwierig vor.....

    Soweit mir bekannt, hat der Empire kein Schiebefenster sondern dort ein feststehendes Fenster... ;)

  • Ich stelle die Geschichte nicht in Frage, es ist aber kein Einbruch wenn das Fenster offen steht. Die Person war offensichtlich berauscht, nicht alkoholisiert aber im Bewusstsein beeinträchtigt. Es wurde nichts entwendet und nichts zerstört. ( ein kleines Brandloch im Rollo ) Es wäre ein leichtes gewesen mit der Geldbörse davon zu laufen .

    Die Sache wird aber auch aufgebauscht, als hätte man dem Fahrzeugbesitzer eine Niere entwendet.

    Lustige kleine Urlaubsanekdote, mehr nicht.

    Nichts passiert, nichts entwendet und Leichtsinn war auch im Spiel .

  • Ich wäre auch bei #10. Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Eröffnungsbeitrag kurz nach dem einstellen gelesen habe. Entweder ein Jux (dann sollte es auch kenntlich sein) oder Fake um die Freisteher zu verunsichern.