• Was gibt es nur für assoziale drecks Ferkel

    Wir stehen im Moment am Murner See ein wunderschönes Eck

    Man muss sich schämen und kann nur mit dem Kopfschütteln.

    Heute morgen ein Morelo Palace,das Kennzeichen spare ich mir fährt zum entsorgen.

    Platz ohne Ende und was macht die dreck s…..

    Fahrt nicht zum Einlass sondern mitten auf den Platz und entsorgt grau und fäkalien

    Der ganze rotz verteilt sich über den ganzen Platz

    Ohne sich darum zu kümmern steigt er ein und fährt los

    Herrlich bei 30 Grad mussten Mitarbeiter kommen und den ganzen dreck weg spritzen

    Schade dass ich nicht genau dazugekommen bin .

    Ich schwöre euch der wäre nicht weggefahren bevor er sauber gemacht hätte

    Helmut

  • Hat wahrscheinlich den Kopf nur zum Haare schneiden? Aber vielleicht das auch nicht mehr?


    Leider passiert sowas immer öfter, Egoismus sei dank. Am Besten mit der Nase reinstecken.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

    Einmal editiert, zuletzt von CIK ()

  • Ja, dass sind die Typen, die dafür verantwortlich sind, dass es immer mehr Verbote für Reisemobile gibt. Ich fahre seit uber540 Jahren Wohnmobil. Früher habe ich das nicht erlebt.

  • Veröffentlichen und bloßstellen mit Foto .

  • Seit Corona gibt es halt viele möchte gern Camper und je größer das Mobil je respektloser wobei ich Kastenwagenfahrer mit Schiebetür auch nicht mag 😉

  • Seit Corona gibt es halt viele möchte gern Camper und je größer das Mobil je respektloser wobei ich Kastenwagenfahrer mit Schiebetür auch nicht mag 😉

    Da Frage ich mich gleich, was möchtest Du mir sagen? und wer ist hier Respektlos?

    Mir ist es egal welches Fahrzeug du fährst, wichtig ist immer nur der, der aussteigt.


    Dich würde ich allerdings auch mal kurz übersehen.


    Karo und die Mädels :P

  • Oh ha, da wäre die Holdeste ( aka Guffelmaus ) aber wie ein Berserker hinterher gewesen und hätte den / die abgeföhnt....es gibt schon Menschen die das WoMo Leben nicht gerade leichter machen und vielleicht liest der- oder diejenige hier gerade mit und nimmt die "leicht" negativen Vibes auf :evil:

  • Seit Corona gibt es halt viele möchte gern Camper und je größer das Mobil je respektloser wobei ich Kastenwagenfahrer mit Schiebetür auch nicht mag 😉

    Hallo Albi,


    ich glaube, man kann das nicht verallgemeinern, weder in die Richtung je größer, desto schlimmer, noch sind die Kastenwagenfahrer das Problem. Wie Karo (Pisti) schon schrieb, es kommt auf denjenigen an, der aussteigt.


    Nun sind die konstruktiv gegebenen Bedingungen zum Entsorgen bei den Fahrzeugen ja bekanntlich genau so vielfältig, wie die Fahrzeugvielfalt selbst. Sicher kann man, wenn man nicht über eine entsprechende Kamera verfügt, und der Auslass noch dazu irgendwo mitten unterm Fahrzeug liegt, nicht immer gleich gut den Einlass treffen, aber dann muss man eben mit Wasser seine Sachen entsprechend wegspülen. Oder man muss einen Schlauch zum Entsorgen benutzen. Es ist in höchstem Maße Beschämens wert, wenn dies nicht erfolgt. Aber da habe ich eben auch schon kleinere Fahrzeuge erlebt, die dies nicht praktiziert haben. Und Kastenwagen haben ja ohnehin in der Regel Kassetten und keinen Schwarzwassertank. Bei unserem Mobil liegen die Ablassöffnungen günstig an der Backbordaußenkannte, so dass, unterstützt durch eine Kamera, ich ganz exakt navigieren kann. Und im Bedarfsfall kann ein Ablaufschlauch auch schnell aufgesteckt werden, ohne unter das Fahrzeug zu kriechen. Das müsste doch bei den Palace ähnlich sein. Damit ist dieses Verhalten für mich nochmals unverständlicher.


    Aber, wie im gesamtgesellschaftlichen Raum mit seinen vielfältigen Themen ist eben auch bei diesem Thema die Spannweite dessen, was von den Einzelnen als noch akzeptabel bzw. sogar als "normal" angesehen wird, äußerst breit. Da das so ist, habe ich persönlich auch nichts dagegen, wenn Entsorgungsstationen kameraüberwacht werden, um grobe Verstöße auch entsprechend ahnden zu können.


    Beste Grüße

    Dieter

  • Hallo Dieter,

    das ist bei Morelo auch so. das sich der Auslass an der Außenkante auf der Beifahrerseite befindet.

    Es ist aber auch ein Wollen der jeweilig Entsorgenden, ob man eingewiesen wird oder auch mal aussteigen muss, wenn keine Kamera vorhanden ist., aber das ist ja scheinbar nicht immer vorhanden - das Wollen -.


    Grüße Peter