Neuigkeiten aus der Moderation - Erweiterung des Moderatoren-Teams

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Liebe LinerTreff´ler,


    wie Euch bekannt ist, werden wir den LinerTreff für die Zukunft stärker aufstellen und haben deshalb die Absicht mitgeteilt, die Moderation zu erweitern und neue Teams zu bilden. Heute können wir dazu einen wichtigen Meilenstein verkünden.

    Wir begrüßen Gunther Okuma68 und Frank x-file (Frank) als neue Moderatoren für den LinerTreff! :yes:


    Mit den beiden Mitgliedern haben wir uns organisatorisch für die Zukunft gerüstet ... das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen!


    Frank und Gunther sind bereits seit langer Zeit im Forum aktiv und kennen somit die Höhen und Tiefen unserer vielfältigen Diskussionen sehr gut. Die gemeinsamen Gespräche haben uns ein sehr gutes Gefühl gegeben, dass die beiden sehr gut zu uns passen und eine perfekte Verstärkung des Moderatoren-Teams sein werden. Auch persönlich verstehen wir uns hervorragend, so dass wir uns sehr auf die Zusammenarbeit freuen.


    Es freut uns auch sehr, dass wir im Moderatorenteam nicht nur fachliche Kompetenz sondern auch eine gehörige Portion individueller Persönlichkeiten dazu gewonnen haben. Die Vielfältigkeit der Personen in unserer Moderation war uns bei der Auswahl sehr wichtig, denn nur so sichern wir ab, dass es keine einseitigen Sichtweisen gibt, sondern Entscheidungen im ausgewogenen Verhältnis gefunden werden. Auch wird die Arbeit der Moderation so auf mehrere Schultern verteilt, so dass der Aufwand für den einzelnen Moderator angemessen ist und eine gegenseitige Vertretung einfacher wird.


    In den kommenden Wochen werden wir die beiden nach und nach in die Instrumente und Aufgaben der Moderation einlernen. Also habt ein wenig Geduld mit Ihnen, es wird etwas dauern, bis man das alles routiniert drauf hat.


    Frank und Gunther, ganz herzliche Willkommen im Moderatorenteam! :welcome:


    Es freuen sich sehr


    Thomas :-)), Matthias :-)) und Josef :-))


    P.S.: ... und nicht dass ihr glaubt wir hätten das vergessen ... auch bei den Teams sind wir gut voran gekommen und werden in Kürze die ersten beiden neuen Teams bekannt geben können. Also auch darauf können wir uns schon ein wenig freuen. Und das Thema "Frauenpower" haben wir natürlich auch auf der Liste.

  • Lieber Frank, lieber Gunther,


    es freut mich sehr, dass Ihr Euch dazu entschlossen habt, die Aufgaben des Moderators zu übernehmen.

    Dafür wünsche ich Euch starke Nerven, eine glückliche Hand und vor allen Dingen viel Spaß in der Zusammenarbeit mit

    den Kollegen Thomas und Matthias.


    Euch alles Gute und vorab vielen Dank für Eure Unterstützung des LinerTreffs.


    Axel

  • Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschließen und freu' mich, dass das Mod-Team wieder Verstärkung bekommen hat.


    Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz, lieber Frank, Gunther, Matthias und Thomas:thumbup:


    LG

    Markus

  • Lieber Frank, Lieber Gunther,

    Es freut mich sehr für Euch und uns, daß Ihr Euch für uns Alle in der neuen Aufgabe zur Verfügung stellt.

    Wir wünschen Euch ein gutes Händchen, viel Kraft und Erfolg.

    Auf bald und herzlichst

    Simone und KF

  • Moin Zusammen.


    Den neuen Moderatoren Frank und Gunther wünsche ich viel Spaß bei der Moderation und ein glückliches Händchen bei der Arbeit.


    Ich danke euch schon jetzt für eure Zeit, die ihr dem Linertreff schenkt.


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo ihr Beide,


    auch ich wünsche euch viel Spaß und bei allem ein schmunzeln im Gesicht. Nehmt es nicht immer zu genau, habt viel Geduld ,mit den Mitgliedern, habt immer das richtige Mittelmaß und vor allem habt Spaß an dem was auch immer ihr tut.


    VG Dieter, Karo und die Mädels :-))

  • Lieber Frank, lieber Gunther,

    Es ist eine große Aufgabe, diese Verantwortung zu übernehmen. Mit eurem Engagement und eurer Kompetenz wird das sicher ein großer Erfolg!

    Viel Freude bei den neuen Aufgaben, und ich bin sicher, dass Ihr für eine positive Atmosphäre sorgen werdet.

    Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei dieser spannenden Herausforderung! :welcome:

    Lg aus dem sonnigen La Paz

    Hermann

    Gemeldet aus der LinerTreff Station La Paz - Baja California Sur. - Mexico :-))