Neuer Moderator für die technischen Bereiche im LinerTreff

  • Wie ihr aufgrund der aktuellen Arbeiten sehen könnt, kann man in den jeweiligen Bereichen nun auf der rechten Seite sehen, welcher Moderator/Moderatoren für den jeweiligen Themenbereich zuständig sind. Diese Angaben sind mit einem Link versehen, so dass man die Moderatoren dann auch direkt kontaktieren (Konversation) kann.



    Damit ist Ambra also auch funktional "im Amt" ^^


    Es freut uns übrigens ungemein, dass ihr die Wahl so positiv akzeptiert.


    vG
    Martin

  • DER ist gut ... Treffer!


    Ein weiser Man hat mir mal gesagt ... Wissen heißt wissen wer´s weiss! Ich habe sicherlich (bilde ich mir ein) ein gutes Allgemeinwissen aber an die exzellenten Beiträge, die Ambra hier bisher abgeliefert hat, komme ich bei weitem nicht ran. Es ist doch schön, wenn wir nun jemanden haben, der den Level der Qualität nicht nur aufrecht erhält, sondern noch steigert! - Ergo, haben wir alles richtig gemacht. Ich finde das Klasse!


    vG
    Martin

  • Ist ja super Ambra, das Du unsere Reisemobile reparieren möchtest. Machst Du auch Hausbesuche oder müssen wir zu Dir kommen?
    Oder habe ich was falsch verstanden ?(

  • Ist ja super Ambra, das Du unsere Reisemobile reparieren möchtest. Machst Du auch Hausbesuche oder müssen wir zu Dir kommen?
    Oder habe ich was falsch verstanden

    Da hast Du bestimmt was falsch verstanden. Wenn Du zu Ambra hinfährst, dann hilft er Dir bestimmt :D8o:thumbup::P:P:P:P:P
    Wobei Nordamerika ist bestimmt sehenswert :thumbup:

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Ist ja super Ambra, das Du unsere Reisemobile reparieren möchtest. Machst Du auch Hausbesuche oder müssen wir zu Dir kommen?
    Oder habe ich was falsch verstanden ?(

    Ambra behandelt Privatpatienten z.Zt. in den USA, Anmeldung nur postlagernd an seine Heimatadresse. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja super Ambra, das Du unsere Reisemobile reparieren möchtest. Machst Du auch Hausbesuche oder müssen wir zu Dir kommen?
    Oder habe ich was falsch verstanden ?(

    Hallo Michael,
    Du musst leider bis 2021 warten, dann kann ich Dir in Tafroute / Marokko zur Hand gehen :D:thumbup:
    nur bei Deiner geliebten BMW / GLS kann ich Dir nicht helfen......... ;(
    LG Ambra (Herrmann)

  • Hallo Ambra
    Hallo Martin,
    von mir auch Glückwünsche.
    Die Datenbank wäre ohne die Dokumenter (Uploads) von Ambra um vieles ärmer.
    Ich betrachte die als Wiki für Liner. Habe schon sehr viel davon profitiert.
    Nach einen Problem mit CBE habe ich mir in jeden Detail daran informiert.
    Good choice

  • Wenn ich, ohne Ambra persönlich zu kennen, gefragt worden wäre, wer eine solche Position übernehmen könnte, wäre ich nach dem Genuss seiner bisherigen Beiträge auf genau diese Wahl auch gekommen. Ein perfekter Kandidat, der Gott sei Dank auch zugesagt hat.
    Damit Glückwunsch an Ambra und dadurch auch an uns. ^^
    Ich vermute, davon profitieren wir alle.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Josef "Administrator",
    lieber Martin "Chef-Moderator",
    liebe Forums - Gemeinschaft,


    hiermit möchte ich mich als erstes, für das mir entgegengebrachte Vertrauen, für die gestellte Aufgabe eines Moderator´s recht herzlich bedanken :danke:
    Die hier geäußerten Antworten der Mitglieder, auf die Bekanntmachung von Martin, haben mich ungemein gefreut und nun weiß ich, das ich auf dem
    richtigem Weg war. Es war stets mein bestreben, zu helfen und dies wenn´s ging, kurz und sachlich.
    Meine Erfahrungen resultieren im allgemeinen aus meiner über 40 jährigen Segler Tätigkeit die zum Schluss in einer 5 jährigen Weltumsegelung endete.
    Auf Wunsch (Bitte) meiner Frau :schleimer: haben wir dann 2007 auf ein Wohnmobil umgesattelt, einen damals 6 Jahre alten M-Liner CARTHAGO 52WBF
    mit Ihm haben wir dann unsere ersten Erfahrungen im Umgang mit Wohnmobilen gemacht und nun die letzten ca. 7 Jahre mit unserem Concorde Charisma 3
    Soweit ein kurzer Einblick in unsere Private Vergangenheit :saint:
    Ansonsten werde ich, wie im Prinzip auch schon vorher, helfen und mit guten oder weniger guten ;) Ratschlägen dabei sein.
    Bitte nicht wundern, das es schon mal zu längeren Wartezeiten kommt, denn wir Ihr wisst, sind wir in Nordamerika unterwegs und somit manchmal vom nicht
    vorhandenem Internet abhängig :/ Irgendwann werden wir dann auch mal wieder in Deutschland sein, um vor allem an einem Liner Treffen teil zu nehmen :thumbup:


    WIr wünschen allen eine stets Stressfrei und erholsame Fahrt mit vielen schönen bleibenden Eindrücken................. :thumbup:


    Liebe Grüße aus der Ferne
    Hermann ( Ambra )

  • Moin Martin , dann habe ich jetzt einen an dich vergeben für
    einen fairen Verlierer .


    Ich finde die Idee von Michael sympatisch und
    bin dafür, dass Ambra nun seinen Urlaub abbricht und
    alle vier Wochen eine Audienz für Problemfälle abhält. :rolleyes:


    Ambra , noch ganz viel Freude und neue Erlebnise auf deiner Reise.