Ein bischen über mich...

  • Hallo zusammen,


    Also ich bin 41 Jahre alt, 15 jahre mit meine Freundin und leider bis zu dieses zeit ohne Kind und leben wir in die nähe vom Bratislava im Slowakei. Beruflich bin ich Inhaber von einen freies KFZ Werkstatt mit ca 15 mitarbeiter, wo bin ich fast jeden tag mehr als 12 std im arbeit. Vom hobbys muss ich rausziehen Autorennen wo bin ich in diesem Jahr Meisterschaft sieger mit meinem Mazda MX5 und zweite TOP hobby ist Caravaning. Bei WoMo-s bin ich schon von kleinkind im meinem Kopf und vor ca 7 Jahren habe ich meinen lebens Traum erledigt und meines ersten WoMo gekauft. Momentan habe ich meines dritten Wohnmobil und zwar einen Concorde Charisma III 900M bj 2012. Angefangen habe ich mit einem Bürstner A710 am Iveco Daily mit bj 1994 wo habe ich paar ausflüge gemacht und leider müsste ich sagen, ja im Jahr 2012 mit solchem Fahrzeug war das nicht das beste fuer lange strecken, weil sind wir schon vom die "neuen" Autos zu fein. Zweite im reihe und noch immer bei mir, war Bürstner Elegance i695 mit bj 2007. Mit diesem WoMo haben wir schon viel erlebt und gefahren und es ist für uns zwei auch genug gross aber entwicklung ist eine normale sache. Im meinem Kopf war schon Klar. Habe ich gewusst, dass ich will einen Liner fahren, weil brauche ich auch wegen Autorennen einen Anhänger mit 2,5 bis 3 tonnen ziehen und einfach will ich meinen Lebensraum "bischen" grösser haben. Plötzlich ist ein angebot ins meine Nase gekommen und jetzt ist Schon mein Co zu hause :-). Ja muss ich sagen, dass der Co ist ein beschädigte WoMo. Hat einen Brandschaden gehabt und jetzt fange ich an mit die reparatur. Nach erstem besichtigung und zusammenrechnung ist mir ausgegangen, dass ich diesen Co haben will. Ich bin so ein Mensch, welche muss imeer etwas machen und darum auch solche Co mit schaden. Also ungefähr so viel über mich. Entschüldigen sie bitte meine Deutsch aber wie geschrieben, bin aus Slowakei... ;)