Ein bischen über mich...

  • Hallo zusammen,


    Also ich bin 41 Jahre alt, 15 jahre mit meine Freundin und leider bis zu dieses zeit ohne Kind und leben wir in die nähe vom Bratislava im Slowakei. Beruflich bin ich Inhaber von einen freies KFZ Werkstatt mit ca 15 mitarbeiter, wo bin ich fast jeden tag mehr als 12 std im arbeit. Vom hobbys muss ich rausziehen Autorennen wo bin ich in diesem Jahr Meisterschaft sieger mit meinem Mazda MX5 und zweite TOP hobby ist Caravaning. Bei WoMo-s bin ich schon von kleinkind im meinem Kopf und vor ca 7 Jahren habe ich meinen lebens Traum erledigt und meines ersten WoMo gekauft. Momentan habe ich meines dritten Wohnmobil und zwar einen Concorde Charisma III 900M bj 2012. Angefangen habe ich mit einem Bürstner A710 am Iveco Daily mit bj 1994 wo habe ich paar ausflüge gemacht und leider müsste ich sagen, ja im Jahr 2012 mit solchem Fahrzeug war das nicht das beste fuer lange strecken, weil sind wir schon vom die "neuen" Autos zu fein. Zweite im reihe und noch immer bei mir, war Bürstner Elegance i695 mit bj 2007. Mit diesem WoMo haben wir schon viel erlebt und gefahren und es ist für uns zwei auch genug gross aber entwicklung ist eine normale sache. Im meinem Kopf war schon Klar. Habe ich gewusst, dass ich will einen Liner fahren, weil brauche ich auch wegen Autorennen einen Anhänger mit 2,5 bis 3 tonnen ziehen und einfach will ich meinen Lebensraum "bischen" grösser haben. Plötzlich ist ein angebot ins meine Nase gekommen und jetzt ist Schon mein Co zu hause :-). Ja muss ich sagen, dass der Co ist ein beschädigte WoMo. Hat einen Brandschaden gehabt und jetzt fange ich an mit die reparatur. Nach erstem besichtigung und zusammenrechnung ist mir ausgegangen, dass ich diesen Co haben will. Ich bin so ein Mensch, welche muss imeer etwas machen und darum auch solche Co mit schaden. Also ungefähr so viel über mich. Entschüldigen sie bitte meine Deutsch aber wie geschrieben, bin aus Slowakei... ;)

  • Dann mal ein herzliches Willkommen im Linertreff aus Mülheim an der Ruhr.


    Das Deutsch ist zu mindestens so gut, dass ich alles problemlos verstanden habe, mit Sicherheit
    aber wesentlich besser als mein Slowakisch - kann ich nämlich gar nicht!


    Respekt dafür und Wohnmobile reparieren kannst Du bestimmt auch besser :rolleyes:

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rastsilav, das ist mal eine klasse Vorstellung. Du scheinst wirklich eine Vorliebe für interessante Fahrzeuge zu haben.


    Auch hier im LinerTreff gibt es ein paar aktive und ehemalige Rennfahrer. Vielleicht gibt es dann für uns Laien ja mal ein paar interessante Threads dazu.


    Für die Reparatur Deines Co bist Du bei uns bestens aufgehoben. Wenn Du spezielle Fragen hast, findest Du hier bestimmt sachkundige Hilfe.


    Dein Deutsch ist übrigens völlig ok. Falls mal etwas unklar ist, wird einfach nachgefragt.


    Viel Spaß hier im Kreis.


    VG, Thomas

  • Moin Rastsilav,


    Ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven und viel Spaß hier im Liner Treff. Wir drücken dir, für dein Projekt ,die Daumen . Alles wird gut :yes:


    Liebe Grüße von Frauke und Peter

  • Morgen Rastislav, herzlich willkommen aus Baden Württemberg.
    Dein Deutsch ist sehr gut und das nicht nur in Wort sondern auch in Schrift.
    Hast ja interessante Hobbys, vor allem einen Brandschaden im Wohnmobil zu reparieren.


    Gruß
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    guten Morgen Ratislav,


    Herzliche Willkommensgrüße aus Oberbayern. Deine Eigenschaft, immer etwas machen zu müssen ist super. Mit einem Liner wird Dir auch nie langweilig, da kann man immer was optimieren.
    Viel Spaß hier und alles Gute für das Projekt CO!!!!


    Viele Grüsse Schorsch

  • Guten Morgen Rastislav,


    Herzlich Willkommen im Linertreff Forum. Wie Peter schon schrieb, ist dein Deutsch sehr gut zu verstehen, mach dir darüber keine Sorgen. Für dein Projekt bekommst du hier bestimmt auch den einen oder anderen Tipp.


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)