Ein bischen über mich...

  • Ein herzliches Willkommen hier im LinerTreff und einen Gruß aus dem Sauerland.


    Dein Projekt klingt sehr spannend. Kann es sein, dass du den Charisma III mit dem Brandschaden aus einer deutschen Versteigerung gekauft hast? Ich habe so eine Ahnung um welches Fahrzeug es sich handelt und wenn diese Ahnung zutrifft, dann Hut ab vor der Aufgabe (Könnte es sein, dass es sich um das Fahrzeug mit dem durchgebrannten Dach und der Brandquelle im Kabelbaum unter dem Amaturenbrett handelt?)


    Die größte Aufgabe dürfte sein, den Brandgeruch aus dem Fahrzeug zu bekommen. Das kommt fast einem kompletten Neuaufbau gleich.


    Mich würden ein paar Fotos von dem Projekt interessieren.


    vG
    Martin

  • Hallo Rastislav,


    herzlich willkommen im LinerTreff. Da hast Du dir ja ein "schönes" Projekt vorgenommen.
    Wenn es das Fahrzeug ist von dem auch Martin ausgeht ist es eine echte Herausforderung. Viel Erfolg dabei und nicht entmutigen lassen.


    Das Rennfieber haben hier anscheinend echt viele. Bei mir hat es nur zur Teilnahme an einer kleinen Privat organisierten Kartmeisterschaft, mit Leihkarts gereicht.


    VG
    Matthias

  • Servus Ratislav,
    respekt, dass du dich hier so vorstellst, auch wegen der deutschen Sprache, welche ich für sehr gut finde.
    Traut sich bestimmt nicht jeder!!
    herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinem Projekt
    Grüße aus Bayern
    Rainer

  • Hallo Ratislav
    Toll stellst du dich hier vor und dann noch in so einer sympathischen Art und Weise, mach dir da mal keine Gedanken um dein Deutsch, wer will versteht dich!
    Ich wüsche dir viel Erfolg und Geduld bei deinem Projekt.
    Gruss aus dem Zürcher Oberland, Schweiz.
    Jürg

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße derzeit aus Haren (Ems)


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Einen guten Morgen lieber Rastislav,


    auch von mir auf ein herzliches Willkommen im LinerTreff.


    Ich wünsche Dir bei der Schadensbehebung am WoMo alles Gute und das auch alles so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast.



    Viele Grüße und allzeit eine knitterfreie Fahrt


    Rolf

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann. Münden

    :00008674:

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Rastislav,

    willkommen im Treff. Über die Instandsetzung werden wir wohl mit Bildern versorgt und können mit Rat zur Seite stehen.

    Vielleicht fällt ja beiu dem einen oder anderen Bauteil, welches hier verkauft wird, was passendes ab.


    VG Stefan

  • Hallo Rastislav,

    willkommen im Treff. Über die Instandsetzung werden wir wohl mit Bildern versorgt und können mit Rat zur Seite stehen.

    Vielleicht fällt ja beiu dem einen oder anderen Bauteil, welches hier verkauft wird, was passendes ab.


    VG Stefan

    Ja das wäre super wenn hat jemand etwas, was hat ausbessert und ist altteil übrig geblieben. Ich brauche aktuell fast alles fuer innenraum vom Dometic fenstern, Midi, Mini heki, dach Ventliator, Dometic kühlaschrank usw.. Will ich alles als neu bestellen aber sind auch teilen welche brauche ich nicht neue haben...


    Danke