Vorstellen

  • Hallo Sandra und Remo,

    herzlich willkommen im linertreff!

    Ich habe mir den Leiner le Voyageur 9.3 GD CAR sehr genau angeschaut. Vergleiche mal die Schubladenkonstruktion oder den Durchgang im Boden zB mit einem Niesmann. Das sind Welten was die Verarbeitung anbelangt. Ein 7,49to Fahrzeug mit Auto ist auch von vorne herein grenzwertig.

    Technisch und auf dem Papier toll, in der Fertigung aus meiner Sicht nicht akzeptabel.


    Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

    Günter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra und Remo, ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Da hoffe ich doch sehr, dass Eure Frage(n) hier von dem Kreies beantwortet werden. In der Zwischenzeit sei bemerkt, dass es reicht, wenn Ihr ein Zitat einmal einfügt. Nur weil es drei- oder sogar fünfmal verwendet wird, ist die Botschaft nicht ausführlicher. ;)


    Auch könnt Ihr Eure Antwort dann gerne direkt nach dem Zitat einfügen und müsst dafür nicht. unbedingt einen neuen Post einfügen. Wenn es dazu Fragen gibt, helfen die Moderatoren gerne. :-))


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo Thomas

    Vielen Dank für die Begrüssung und Info^^ Ja ich habe gemerkt, dass irgendwie irgendwas mit meiner Antwort, nicht so läuft wie geplant;)Ich habe den Button Antworten nicht gefunden.:/Ist es richtig so.... wenn ich direkt antworten möchte, zitieren anklicken? Eigentlich stehe ich mit dem Computer nicht auf "Kriegsfuss" und hoffe, dass es nun so mit der Rückmeldung klappt.

    Liebe Grüsse Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra,,


    ja. so klappt es. :thumbup:“Zitieren” ist oft ganz hilfreich, wenn man auf einen Post antworten möchte, der weiter oben im Thread steht. Dann kann man damit gut den Bezug herstellen. Ansonsten reicht es auch, einfaxh unten im Antwortfeld zu schreiben und abzusenden.


    Man gewöhnt sich schnell an die Funktionen und wenn mal irgendwo eine Frage aufkommt, bei der Ihr nicht weiterkommt, gebt einfach ein Signal.


    Weiterhin viel Spaß hier im Kreis.


    VG, Thomas

  • Hallo Günter

    Vielen Dank für die Begrüssung :-))Danke für die Info. Da wir eben den Leiner noch nicht besichtigen konnten und es schwer ist so einer zu finden, werden wir auf jeden Fall deinen Rat zu Herzen nehmen und diese Punkte genau unter die Lupe nehmen.

    Ganz liebe Grüsse

    Sandra

  • Hallo Sandra und Remo,

    herzlich Willkommen hier im LinerTreff. Viel Spass und Infos wünsche ich euch.

    Habt ihr schon Wohnmobilerfahrung ?


    LG Luna

    Hallo Luna

    :danke: für die nette Begrüssung.

    Nein wir sind Wohnmobil Anfänger;) Eigentlich sind wir noch nicht schlüssig, welcher es werden soll. Gross und genügend Platz sollte er haben, da wir "um die Welt" reisen möchten. Tja da werden wir wohl noch so einige Liner besichtigen müssen, bis wir unseren gefunden haben:D

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    Sandra

  • Hallo und Willkommen hier im LinerTreff, Sandra und Remo. Ich halte von dem Le Voyageur recht wenig. Obwohl er in der Optik und dem Anschein gewisse Parallelen mit dem Flair aufweist, ist wesentlich das Fiat Fahrgestell als auch ganz deutlich die Verarbeitungs- und Materialqualität Welten vom Flair entfernt.

    Für "Reisen um die Welt" dürfte das Fahrzeug weniger geeignet sein, dafür ist der Le Voyageur dann doch eher ein Blender. Für den "normalen Gebrauch" mit Wochenendtrips und ein/zwei Urlauben im Jahr sicherlich geeignet aber bei stärkerer Beanspruchung zeigt die Verarbeitungsqualität des Aufbaus da doch einige Schwachstellen.


    vG aus dem Sauerland

    Martin