Dank BenD auf das Forum aufmerksam gemacht worden

  • Ein freundliches Hallo an alle Forum Mitglieder. Tatsächlich habe ich dann und wann ein geeignetes Forum für die Interessengemeinschaft größerer Wohnmobile gesucht und ein bis zwei gefunden. In Sexten machte mich BenD auf dieses Forum aufmerksam, und nur zu gerne folge ich dem Vorschlag mich hier ebenfalls anzumelden.

    Zu uns:

    Meine Frau heißt Britta ist ein Baujahr 70 und fährt mir zu Liebe seit geraumer Zeit nunmehr auch gerne mit unserem Wohnmobil durch Europa.

    Ich selbst heiße Stig, ein norwegischer Name, was vermutlich daran liegt, das ich einer bin. Lebe jedoch schon lange in Deutschland, da die Mutter Münchnerin ist.

    So leben wir nahe München, oder genauer geschrieben in Sankt Wolfgang bei Dorfen.

    Ich selbst campe mein gesamtes Leben lang, mit Großeltern und einem Tabbert Wohnwagen, danach selbstständig mit Zelt, Auto, gemieteten kleinen Wohnmobilen, bis wir einen Tabbert gekauft haben, welcher danach durch unser aktuelles Model einen Concorde Charisma Baujahr 2019 gewechselt wurde.

    Für mich ist Camping eine Lebensart.

    Mobilität, Flexibilität, weniger Zwänge, und die Nähe zur Natur, sowie viele nette Menschen zu treffen, gibt Raum um Kraft zu tanken.

    Beide sind wir noch beruflich eingebunden. Meine Frau als Kaufmännische Leitung, und ich in der IT Branche.

    Pläne und Wünsche haben wir viele, und versuchen diese Stück für Stück umzusetzen.

    Kommendes Jahr soll nun der Charisma einem Morelo Grand Empire weichen. Die Basis für die Umsetzung eines großen Wunsches.


    So viel zu uns. Auf einen freundlichen, netten und sicherlich dann und wann lustigen Austausch!


    Viele Grüße

    Stig

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Stig

    Herzlich Willkommen im LinerTreff. Ich bin aktuell schon eine ganze Weile im Norden unterwegs und irgendwann in den kommenden Wochen wechsle ich dann nach Norwegen. Mir (uns) gefällt es hier ungemein und wir denken noch Monate hier unterwegs zu sein.

    Euch allzeit gute Fahrt

    Jürg, aktuell aus Finnland

  • Servus Stig!


    haben uns ja in Sexten kennen gelernt, hat mich sehr gefreut!

    Schön, dass du dich auch angemeldet hast, wie so manch anderer, der auch in Sexten war ;)


    Wegen dem GE bleiben wir sicher in Kontakt, es warten hier ja noch mehrere auf das Fahrzeug...


    vG
    Rudi

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin Britta und Stig,


    auch wir begrüßen euch herzlich im LinerTreff Forum und freuen uns auf eure Beiträge.


    Viel Vorfreude auf euer neues Mobil.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

    • Offizieller Beitrag

    Servus Britta und Stig,

    es freut mich sehr, dass Du Dich im LinerTreff angemeldet hast. Deine Angst hier nicht richtig zu sein weiil Du noch keinen Liner hast, ist völlig unbegründet. Wir sind ein Forum für größerre Fahrzeuge, aber in erster Linie ist es wichtig welcher Mensch aus einem Wohnmobil aussteigt. Ich habe Dich in Sexten als einen typischen LinerTreff Menschen kennen gelernt. Nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Es würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen, evtl. wie schon gesagt, gibt es ein spontanes Glühweintreffen in Unterföhring. Du erfährst es auf alle Falle hier im LinerTreff.


    viele Grüße aus Ismaning


    Schorsch