Vorstellung von grakla

  • Hallo an alle hier im Form,


    Ich lese schon lange euren Wertvollen Ideen, Gedanken und Anregungen.

    Herzliche vielfaches Dank dafür!


    Wir sind seit 07.2020 stolzer Besitzer eines Concord RL791.

    Wir das sind Sabine (aus Schwaben) Klaus (aus Franken)

    Die gemeinsam in der nähe von Berlin mit zwei Hundedamen eine Basis haben. Wir verantworten ein kleines Unternehmen das auch ohne uns weitgehend Funktionieren muss, da wir beide den Vertrieb Realisieren.

    Ich selbst bin schon immer Weltenbummler. Geschäftlich sowie Privat bin ich schon immer sehr viel Weltweit Unterwegs gewesen. Unsere Wohnmobil einstieg war pragmatisch. Wie mehrwöchige Kundenbesuchs- Touren mit schweren Produkten und zwei Hunde -> Wohnmobil mit Hänger

    Zunächst haben wir uns Wohnmobile gemietet (sollte auch so belieben) aber dann stand er da zum Verkauf. Nigelnagelneu.

    Nach verschiedenen Upgrade (Gastank, Klima, Generator, Internet) Sind wir mit dem WoMo wo es immer geht unterwegs. So werden Kundenbesuche in Kombination mit Privaten Tagen für uns zu einem extremen Mehrwert. DK, LT, PL. Dieses Jahr ist geplant CZ, A, Tunesien, ES, IT, HR, GR (leider muss ich auch mal Fliegen)


    Ich freue mich auf weiteren Austausch und den vielen Gedanken die man hier lesen kann.

    Viele Grüße

    Klaus & Sabine (derzeit in Schwaben)

  • Moin Sabine und Klaus,

    frohe Weihnachten und willkommen im LinerTreff Forum.


    Leider habt ihr nicht im eigenen thread gepostet, dadurch können die Glückwünsche nicht richtig personalisiert werden.


    Vielleicht kann ein Mod eure Vorstellung verschieben.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

    • Offizieller Beitrag

    Liebe LinerTreff’ler,


    die Vorstellung von unserem neuen User grakla , d.h. von Klaus und Sabine, habe ich hierhin verschoben, da sie in dem anderen Thread doch zu leicht übersehen wird.


    Gleichzeitig möchte ich hiermit Klaus und Sabine ganz herzlich hier im LinerTreff willkommen heißen. :welcome:


    Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Sabine moin Klaus mit Hunde Damen,


    auch wir heißen euch recht herzlich hier :welcome: im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen,


    was habt ihr denn für schöne Hunde Damen welche Rasse?

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX