Vorstellung von Mayo und Suus

  • Gurten Abend zusammen,


    wir sind seit längerer Zeit schon am mitlesen und haben uns heute entschlossen doch aktiv ins Forum einzutreten bzw. Beitreten Lach...............


    Mayo und Saus sind D/NL Lebenspartner und leben in Limburg. Alter Anfang ende 50er - mit viel Lebensfreude.


    Aktuell besitzen wir noch einen Fendt Diamant, der aber sicherlich sehr schnell einen neuen Besitzer finden wird, durch die aktuelle Liefersituation.


    Wir waren mit Caravan in Skandinavien und haben uns entschlossen doch auf einen Camper umzusteigen. Von daher sind wir aktuell in der teueren Phase der Anschaffung. :(


    Dennoch sehe ich hier im Forum viele Menschen, die die selben Vorlieben haben, welche wir auch besitzen.


    Wir freuen uns auf eine aktive Kommunikation und dann auch auf evtl. Treffen mit den Mitgliedern.


    Viele Grüße


    Saus und Mayo

  • Hallo ihr zwei und herzlich willkommen im Linertreff. Die Anschaffung eines neuen Mobils ist doch toll, es gibt viel zu planen und abzuwägen. Uns hat das viel Freude bereitet. Also, viel Erfolg.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Herzlich willkommen im Forum,


    Wenn Ihr unsere Beiträge zum Thema "Wohnmobilkauf"gelesen habt, seid gewarnt. Ich kenne Eure finanzielle Situation nicht, aber ich denke, es geht in Richtung gebrauchtes Womo. Wenn Ihr nicht einen absolut vertrauenswürdigen Privatverkäufer findet, geht zu einem grossen Händler, da bekommt Ihr wenigsten Gewährleistung.

    Ihr seid hier im Forum gut aufgehoben, hier gibt es für jedes Problem eine Lösung.


    Andreas

    "Das höchste Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht" Klaus Kinski

  • Moin Mayo und Saus -

    (oder Suus? Siehe Überschrift)


    sucht Ihr einen Aro 85E oder habt Ihr schon einen?

    Tipps und Tricks findet Ihr hier im LT in beiden Fällen!


    Gruß aus HH, Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Moin Saus und Mayo,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff :welcome: und herzlichen Dank für die freundliche Vorstellung.


    Ja, die Anschaffung eines nicht ganz günstigen Reisemobils ist eine kleine Überwindung aber wenn man den Schmerz erst einmal hinter sich hat, kommt die Freude über das tolle Fahrzeug und die Möglichkeiten, die es einem eröffnet. Ihr werdet es sicher auch genießen.


    Bei spezifischen Fragen ist der LinerTreff auch immer eine gute Hilfe und kann Orientierung geben. Ein neues Fahrzeug ist ja nie ganz fertig und so gibt es immer etwas zu überlegen.


    In diesem Sinne viel Spaß dabei.


    VG, Thomas