Vorstellung der Neuen aus Rheinhessen

  • Hallo liebe LinerTreffler,

    mitlesen tun wir schon seit Monaten und möchten jetzt dabei sein.

    Wir möchten uns daher vorstellen. Wir, Silvia und Michael, junge 60er, sind seit über 25 Jahren auf 4 bzw. 6 Rädern im mittlerweile 4 Womoleben unterwegs.

    Wir bezeichnen uns als Caravaner, denn Campingplätze sind nicht so unser Ding. Unsere Reiseziele liegen zukünftig wieder überwiegend in Schweden und Norwegen.

    Wir kommen aus dem schönen Dienheim in Rheinhessen. Das liegt zwischen Mainz und Worms und Weingenießer kennen ja wahrscheinlich die Rheinfront bei Nierstein.

    Beruflich bedingt hatten wir allerdings eine lange Pause. Unser letzter Gefährte war ein ClouLiner 900 BJ 94 auf MB 817 dem wir immer noch nachtrauern.

    Um jetzt wieder hineinzuschnuppern haben wir auf ein "fertiges" WoMo zurückgegriffen um die langen Lieferfristen nicht zu haben. Es wurde ein Carthago s-plus.

    Nach jetzt 8 Monaten hat uns das Fieber aber wieder so gepackt, das wir auf dem CSD einen Morelo Loft gekauft haben.

    Nun heißt es 12 Monate ungeduldig warten.

    Wir freuen uns auf nette Gespräche

    Silvia und Michael

    Getreu dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann!

  • Moin Silvia und Michael,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Bei uns an der Weser gibt es leider keinen Wein, aus Bremerhaven kommen aber die „Weltbekannten „ Fischstäbchen. 😜


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Servus Silvia und Michael,

    dann willkommen in unserer LinerTreff Gemeinde. Die 12 Monate sind ja eh sehr kurz, ich wünsch euch eine spannende Zeit des Wartens und viel Vorfreude auf das neue Mobil. V.G. Schorsch aus Oberbayern

  • Hallo Silvia und Michael,

    herzlich willkommen im LinerTreff und viele Grüße von der Mosel.

    Norwegen haben wir auch gerade in vier Wochen etwas kennengelernt und können gut verstehen, dass dort auch für Euren neuen Loft dort Reiseziele liegen werden.

    Detlef & Ute

  • Moin Silvia und Michael,


    :welcome: im LinerTreff Forum und viel Spaß beim stöbern und Austausch von Reise und Technik Informationen.


    Wir wünschen euch eine schöne Zeit der Vorfreude auf euer neues Mobil.🍀🥂👍

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Silvia, hallo Michael,


    auch wir heißen Euch herzlich willkommen in der

    LinerTreff-Runde. Mitmachen ist besser als nur Mitlesen.

    Mit Euren langjährigen Erfahrungen könnt Ihr sicherlich

    viel beisteuern. Übersteht die Wartezeit auf den „Neuen“ gut.

    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Hallo Silvia und Michael,


    herzliches Willkommen in die Nachbarschaft (kommen aus GG).

    12 Monate Wartezeit sind heutzutage ja eine kurze Wartezeit, gut gemacht.


    Viele Grüße

    Steffi & Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?