Vorstellung von Frank aus Münster

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin schon seit einiger Zeit gelegentlicher Mitleser in diesem Forum und sehr erfreut über den guten Umgang miteinander. (Auch wenn man bei manchem Thema mal Chips und Cola oder Popcorn gebrauchen kann :P)

    Wir, meine Frau Sandra (51) und ich (50) sind erst seit fast einem Jahr Mitglied der Wohnmobilfamilie und wie ihr meinem Profil entnehmen könnt aktuell mit einem Wohnmobil unterwegs, dass noch nicht ganz in diese Klasse passt. (Bürstner Lyseo 744 TD). Unsere ersten Touren, im November/Dezember 5 Wochen Portugal und im April/Mai 5 Wochen Südtirol/Toskana sehr gut gefallen. Die langen Zeit kommen Zustande, da wir mobil arbeiten - dies ist auch einer der Gründe warum ich auf das Forum aufmerksam geworden bin (Nutzung WoMo als Firmenwagen :-))). In 1,5 Wochen wollen wir für 2 Wochen in die Berge, Tipps sind herzlich willkommen. Insgesamt sind wir sind so begeistert, dass wir am letzten Wochenende in Düsseldorf waren um uns inspirieren zu lassen. Dabei ist es (leider=O) nicht geblieben und wir haben einen Morelo Palace 88LB bestellt, den wir voraussichtlich Anfang 24 in Empfang nehmen dürfen. Wir werden also über kurz oder lang zu vollwertigen Mitgliedern aufsteigen. bis dahin freue ich mich auf den Austausch mit Euch und von Euren Erfahrungen profitieren zu dürfen.

    Sollte ich (schon) etwas beitragen können, bringe ich mich gerne ein.


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend


    Frank

  • Guten Morgen Sandra und Frank.


    Herzlich willkommen in der LinerTreff-Runde.

    Die 1,5 Jahr.e Wartezeit auf Euer nächstes Wohnmobil

    werden sicherlich eine Qual, denn Vorfreude und

    Ungeduld steigen ins Unermessliche. Vollwertig

    seid Ihr ab sofort, denn wer sich vorstellt und aktiv

    mitmacht, gehört dazu. Das misst sich nicht am aktuellen

    Reisemobil.

    Viele Grüße ins schöne Münster aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Hallo und herzlich Willkommen m LinerTreff

    ein ( Vollwertiges ) Mitglied ist man sobald man sich angemeldet hat

    Vorbildlich ist dann auch eine Vorstellung, wie die von Dir

    Es grüßen Euch aus WAF

    Monika und Berthold

    Geniest das Leben " Ihr habt nur das Eine, allso macht was draus ";)

  • Servus Sandra und Frank,

    schön dass ihr zu LinerTreff gefunden habt. Ihr habt ja eine lange Zeit der Vorfreude vor euch, da könnt ihr bestimmt die eine oder andere Erfahrung aus dem Forum hier mitnehmen. Viele Grüße aus Oberbayern


    Schorsch

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Sandra und Frank,


    herzlich Willkommen aus dem Norden.

    Südtirol/Toskana stehen definitiv auf unserer Liste - da, komme ich gerne mal auf Euch zu, um Tips abzugreifen.

  • Hallo Sandra und Frank,

    willkommen hier im Treff. Man kann soviel Wissen und Erfahrung hier mitnehmen, das es Euch die Wartezeit unheimlich verkürzt, in der Vorbereitung auf die Übernahme und was man am Mobil alles Ausprobieren möchte.

    VG Stefan

  • Lieber Frank. Das mit dem Liner, solltest du nicht so „päpstlich „sehen! Wer dividiert denn „Liner „?

    Das, ist vielleicht dass Gute an dieser Vereinigung. Wir hoffen Euch mal persönlich kennenzulernen.

    Herzliche Grüße ins Münsterland, oder wo auch immer ihr euch aufhaltet.

    Carmen und Thomas