Hallo aus dem nördlichen Ruhrgebiet

  • Hallo in die Runde,


    wir sind Heike&Frank aus Haltern am See und lesen hier schon einige Zeit mit. Aktuell sind wir noch mit dem Caravan unterwegs. Vor kurzem haben wir beschlossen, uns ein WoMo zuzulegen. Da der Markt momentan sehr überhitzt ist, warten wir noch auf ein interessantes Angebot. Gerne möchten wir in der kleiner gleich 8,5 Meter Klasse bleiben. Unser aktuelles Wunschfahrzeug wäre der Frankia M-Liner. N&B gefällt uns auch sehr gut. Allerdings hier dann der Flair auf Iveco.

    Das war es erstmal von uns.


    Viele Grüße und besten Dank für die Aufnahme im LT :thumbup:


    Heike&Frank

  • Servus Heike und Namensvetter,

    willkommen im LinerTreff und viel Spaß beim Finden eines Wohnmobiles. Wir kamen auch nach über 2 Jahrzehnten Wohnwagen zum Liner. Hatten ähnliche Größe und Vorstellungen wie ihr, es kam aber glücklicherweise anderst und etwas größer.

    Viel Erfolg beim Finden.

    Gruß aus der Pfalz

    Karin&Frank

  • Hallo ihr beiden,


    Herzlich Willkommen hier im LinerTreff, ihr seit ja schon länger als stiller Teilhaber hier,


    da freuen wir uns euch jetzt in der schreibenden Zunft begrüßen zu können.


    Viel Erfolg bei der Suche und denkt daran, LinerTreff macht süchtig und die Fahrzeuge werden oft immer größer.


    vG Dieter und Karo

  • Moin Heike und Frank,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Den Wunsch unter 8,50 zu bleiben kann ich gut nachvollziehen. Wir haben uns auch sehr bewusst dafür entschieden und sind mit unserem 830er Flair sehr zufrieden. Ich drücke Euch die Daumen, dass das passende Angebot bald auf euch zukommt. Es geht ja in den Herbst und da werden erfahrungsgemäß wieder vermehrt Fahrzeuge auf den Markt kommen.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde nun auch als aktive Teilnehmer.


    VG, Thomas

  • Herzlich willkommen im Linertreff.

    Haltern: zum Baden im Silbersee zum Enduro fahren auf den Truppenübungsplatz- solange bis die Polizei kommt.

    Ist jedoch 40 Jahre her.

    Viel Spaß hier und gute Unterhaltungen.

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Moin Heike und Frank,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.Gutes Gelingen auf euer Suche nach dem passenden Wohnmobil.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Ja, herzlich Willkommen und ein gutes Händchen beim Kauf des WoMo. Haltern Silbersee und Truppenübungsplatz. Lange ist es her das ich da baden war und auf dem Truppenübungsplatz mit dem Käfer und dem Ralleyauto rumgekachelt sind. Das Ralleyauto hat dann mein Bruder Rainer (wegen dem Onkel aus Hiltenfingen) übernommen und war damit Recht erfolgreich. Ich bin in Bork großgeworden. Irgendwie hängt alles zusammen.....

  • Ja, herzlich Willkommen und ein gutes Händchen beim Kauf des WoMo. Haltern Silbersee und Truppenübungsplatz. Lange ist es her das ich da baden war und auf dem Truppenübungsplatz mit dem Käfer und dem Ralleyauto rumgekachelt sind. Das Ralleyauto hat dann mein Bruder Rainer (wegen dem Onkel aus Hiltenfingen) übernommen und war damit Recht erfolgreich. Ich bin in Bork großgeworden. Irgendwie hängt alles zusammen.....

    Es hängt noch enger zusammen.

    In Bork, Rauher Busch 32 habe ich gewohnt! In Hiltenfingen habe ich am 27.10. Eigentümerversammlung.

    Ist schon witzig.

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Hallo Heike und Frank,


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Heike&Frank


    auch wir heißen Euch herzlich Willkommen in der LinerTreff-Runde,

    wo Ihr ja schon eine Weile durchs „Schlüsselloch“ geschaut habt.

    Auf der Suche nach Eurem ersten Wohnmobil wünschen wir Euch

    viel Erfolg.


    Mit besten Grüßen aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit&Axel

  • Hallo Heike und Frank, Jetzt nochmal morgens mit klarem Kopf und Verstand 🙋‍♂️😇 herzlich willkommen im Linerforum. Ich wünsche euch stets gute Fahrt und gutes Gelingen sowie das Quentchen Glück bei eurer Neuanschaffung.

    :welcome: