Ambra IV ist umgezogen 😉

  • Nach langer Zeit und endlosen Diskussionen in der Familie hat die Suche endlich ein Ende.

    Gestern habe ich Hermann seine Ambra entfĂŒhrt 😉

    Es war ein sehr intensiver und schöner Einweisungstag. Ich kenne nicht viele Menschen die mit soviel Hingabe und Leidenschaft das Thema Wohnmobil leben!

    Danke Ambra

    Jetzt heißt es fĂŒr uns verstehen, einrichten und los 😎

    Viele GrĂŒĂŸe


    Thomas :-))

  • Lieber Thomas,

    lieben herzlichen Dank fĂŒr Deinen o.g. freundlichen Bericht, ich hoffe inzwischen "raucht" der Kopf nicht mehr so sehr :-)) :thumbup:

    es ist halt meine persönliche Art, stets zu versuchen, alles in "kurzer" :-)) Zeit zu erklÀren, oder zu vermitteln,

    dabei vergesse ich halt schon mal, das nicht jeder so Technik begeistert sein muss, wie es bei mir der Fall ist,

    aber jeder fÀngt mal klein an und steigert sich je nach persönlicher Begeisterung in die Thematik seines Hobby's ein ;)

    bei mir hat es auch Jahrzehnte gedauert, wobei mir aber der Segelsport und unsere Weltumseglung sehr viel Fachwissen vermittelt hat :saint:

    Wie auch immer, ich glaube das Du bzw. Ihr die richtigen Partner fĂŒr Ambra IV seid und wĂŒnsche Euch eine schöne und Erlebnissreiche Reisezeit.

    Vielleicht sehen wir Euch ja mal in La Paz wieder, unsere Einladung steht wie versprochen :welcome:

    Lg. Hermann

  • Hallo Thomas,


    herzlichen GlĂŒckwunsch zum Kauf des Ambra.IV von Hermann.


    Da hast Du sicher ein tolles Fahrzeug erworben. :thumbup:


    Du musst nur berĂŒcksichtigen, das sich das Fahrzeug erst wieder an europĂ€ische Straßen gewöhnen muss. :-))


    Es hat ja in den letzten Jahren viel Auslandserfahrung auf einem anderen Kontinent sammeln dĂŒrfen.


    Da musst du es erst vorsichtig wieder in Europa einfahren. =O ^^


    freundliche GrĂŒĂŸe


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere SpÀter ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin lieber Namensvetter,


    da gratuliere ich ganz herzlich. Mit Ambra IV hast du mit Sicherheit ein technisch exzellentes und perfekt gepflegtes Fahrzeug erworben. Und dass Hermann eine vorzĂŒgliche (wenngleich sicher auch intensive) Übergabe durchgefĂŒhrt hat, ĂŒberrascht mich nicht. :sagnix:


    Dann wĂŒnsche ich dir/Euch viele schöne Reisen mit dem Fahrzeug. Gut eingefahren ist er ja schon. ;)


    VG, Thomas

  • FĂŒr deine MĂŒhe sind wir dir auch sehr dankbar👍

    HĂ€tten wir das Fahrzeug bei einem HĂ€ndler gekauft mĂŒsste ich jetzt den linertreff mit unfassbar vielen fragen bombardieren 😉

  • GlĂŒckwunsch Thomas und viel Spaß mit dem Dickschiff:thumbup:

    Was besseres kann einem nicht passieren, ein Mobil von einem Technik Checker zu kaufen, der so ziemlich jede Schraube an seinem Mobil kennt. :-)) Da wird bestimmt noch das ein oder andere Mal beim Ambra das Handy klingeln. Aber Hermann hat bestimmt Freude daran zu helfen:thumbup:

    Wir waren vor 2 Jahren auch komplett ĂŒberfordert als wir unseren Eurocargo Charisma ĂŒbernommen haben.

  • Moin Thomas und Familie,


    GlĂŒckwunsch zu eurem neu erworbenen, von Hermann gut eingefahrenen und gewarteten , Reisemobil đŸ„‚, allzeit gute Fahrt 🍀. Viele schöne Reisen.


    Liebe GrĂŒĂŸe von Frauke und Peter 🚐