Neuer Teppichboden auf Maß

  • Liebe Forumsgemeinde,


    Wir haben uns einen neuen Teppichboden von Martin Lang in Rauhenebrach (ist wohl der Erstausstatter der 3 Großen) in unseren PALACE 88LB machen lassen.


    Was soll ich sagen? 1A Arbeit, nette, freundliche Leute und ein hoher Qualitätsanspruch! :-))


    Den Gesamtpreis für Innenraum und Garage kann ich nur fair nennen!

  • Von der Firma Lang haben wir uns einen Dämmschutz und darüber einen Teppich im Laminatlook für unseren PALACE anfertigen lassen. Gute Arbeit und jederzeit zu empfehlen


    v.G. Schorsch

  • Aufgrund Eurer Berichte war ich gestern auch dort. Hatte einen Termin auf der Durchreise abgesprochen. Was soll ich sagen? Absolut pünktlich, zuverlässig, super saubere Arbeit, gute Teppichqualität und ein mehr als fairer Preis! Ich danke Euch daher für diese Empfehlung, das war ein Volltreffer und ich bin begeistert von meinem neuen Teppichboden für meinen Flair!

    Gruß

    Torsten

  • Moin Dieter,


    ich bin nicht Torsten, bin aber so frei dennoch zu antworten 😉.


    Die Teppichböden der Fa. Lang sind allesamt tauglich für eine Fußbodenheizung.


    Wir haben auch unseren Teppich dort gekauft. Wie @BenD (Schorsch) es schon zuvor geschrieben hat, eine Firma, die bestens zu empfehlen ist.


    Nicht ohne her beliefern Sie namhafte Wohnmobilhersteller direkt.



    Liebe Grüße


    Rolf

  • Das sieht wirklich sehr gut aus.Ich frage mich nur warum man im Wohnmobil immer auch im Bad Teppiche reinlegt,das macht doch zuhause auch keiner.

    Weils halt gemütlich ist, Wohlfühlcharakter.

    Kann ja jeder machen wie er will, das ist ja das schöne.

    Der eine Duscht sich kalt der andere warm ;)

  • Ich denke die Firma Lang kann die Teppiche auch für alle Marken erstellen, oder?

    na klar, denen ist das egal welcher Hersteller. Die Firma nimmt es echt sehr genau, selbst bei unseren Morelo haben die eine Schablone angefertigt da sie sagten, es ist doch jeder anders gebaut und wir machen das auf Maß :thumbup: :thumbup:

  • Wir haben uns einen Vorwerk Teppich von der Fa. Hammer verlegen lassen. Zweimal musste nachgearbeitet werden, würde ich nicht nochmal dort machen lassen.

    Teppichqualität sehr gut,

    Verarbeitung naja

    Service mangelhaft

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Fa. Lang ist ein kleiner familiengeführter Betrieb. Der Chef hat bei uns das Aufmass selbst genommen und auch den fertigen Teppich ins Auto verlegt. Dabei hat er einen im Eingangsbereich in der Stufe etwas überstehenden Rand bemängelt und sofort nachgebessert. Für mich wäre das so auch ok gewesen. Die haben an ihre eigene Arbeit einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Da könnte sich so mancher Unternehmer noch eine Scheibe von abschneiden.

    Ich würde sagen, da lohnt sich die weiteste Anfahrt!

    Schön, dass der LT diesen Tipp für uns bereit hielt.

    Gruß

    Torsten

  • Wir haben für den 03.04. einen Termin vereinbart. Den Teppich haben wir bei einem hiesigen

    Raumausstatter / Maler Fachgeschäft ausgesucht. Auf der Grundlage das er auch von Jako geliefert

    werden kann.

    Wenn dann so die Erfahrungen der anderen lese finde ich schon das man da gut aufgehoben ist.

    Ich freue mich schon darauf.

    Getreu diesem Motto:

    "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste". (Susan Sontag)