Vorstellung

  • Einen schönen guten Tag an alle Forumsmitglieder aus Thüringen.

    Wir, Antje und Marcell, (Beide Mitte 50) sind seit März 2022 Besitzer eines Morelo Palace Liner auf einem Atego-Fahrgestell.

    Und im Gegensatz zu unserem vorhergehenden Wohnmobil sind wir bis jetzt recht zufrieden damit.

    Da ich schon einige Zeit ein stiller Mitleser/Mitglied des Forums bin, konnte ich mittlerweile feststellen, das dieses Forum

    sich auf einem sehr hohen Niveau bewegt.

    Die Sach-und Fachkunde, aber auch der Umgang untereinander ist bemerkenswert und meiner Ansicht nach einzigartig.

    Da könnte sich das ein oder andere Sportwagenforum eine Scheibe abschneiden.

    Wie dem auch sei, wir freuen, dieses Forum gefunden zu haben und Mitglied zu sein.

    Das soll es erst einmal von unserer Seite gewesen sein,


    Seid herzlichst gegrüßt.

    Marcell


    PS. AM 26.12. GEHTS AB IN DEN SÜDEN!!!!

  • Moin Antje und Marcell,

    dann erst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier im LinerTreff, auch wenn ihr schon eine Weile mitlest. :welcome:


    Es ist immer wieder erfreulich, wenn so ein Feedback, wie das eure über unsere Forums-Kultur ausgesprochen wird. Das Thema ist uns in der Tat auch sehr wichtig und für viele User ein wichtiger Grund, sich immer wieder bei uns einzubringen. So ist im Laufe der Zeit eine gut funktionierende Gemeinschaft gewachsen, die auch neue User immer wieder gerne und freundlich aufnimmt.


    In diesem Sinne viel Spaß hier in der Gemeinde, nun auch als aktive User. Vielleicht dürfen wir am dem 26. dann ja auch ein kleine wenig "mitfahren", wenn ihr in den Süden zieht.


    VG, Thomas

  • Hallo Antje, hallo Marcell,


    herzlich willkommen in der LinerTreff-Runde und viel Spaß beim aktiven Mitmachen.

    Für Eure Flucht vor dem Winter in den zumindest wärmeren Süden, wünschen wir

    Euch mit Eurem schönen Auto viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Mit besten Grüßen aus der Bierstadt Radeberg :00000436: nach Thüringen.

    Birgit & Axel

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Servus Antje und Marcell,

    Ich kann mich den Worten von Thomas im Beitrag Ne 3 nur anschliessen und freue mich das ihr zu uns ins Forum gefunden habt.

    Viele Grüsse aus Oberbayern

    Schorsch

  • Moin Antje und Marcell,


    Uns ein herzliches :welcome: hier im Liner Treff aus Gießen mitten in Hessen.


    Dann wünschen wir gute Fahrt Richtung Süden,


    bei uns geht's dann Ende Januar los.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P