Hallo LinerTreff 2023

  • Moin allerseits,


    da wir noch kein neues Wohnmobil besitzen, aber seensüchtig ;) darauf warten, stellen wir uns erst einmal provisorisch vor, den Rest holen wir nach.

    Unsere Vita begann mit einem Mikro-Liner von Hanomag mit einem 206D Motor, eigenhändig ausgebaut und für sehr schnuckelig empfunden. <3 Wir befinden uns übrigens im vierten Fünftel des vorigen Jahrhunderts und studierten noch. Keine Welle war uns zu hoch, kein Wind zu stark - Hang Loose. Das zu: Es war einmal...

    Sichtlich gealtert steht uns aktuell der Sinn nach etwas mehr Luxus/Bequemlichkeit und wir haben uns ein innovatives Mobil bestellt, das von allen Seiten kritisiert wird. Wie meistens im Leben von Leuten, die es weder live gesehen haben noch gar damit gefahren sind. Na gut, wir drücken uns nicht weiter und nennen Ross und Reiter: Es wird ein..... NiBi ismove.   =O

    Sehen wir Häme in Euren Gesichtern?

    Spaß beiseite. Wir hoffen, das Fahrzeug endlich im Frühjahr zu bekommen, um endlich loszufahren und uns endlich die frische Meerluft um die Nase wehen zu lassen. Das Surfbrett bleibt zuhause, dafür sind die Golfschläger dabei. An der Stelle bitten wir, auf den jetzt (ab)fälligen Spruch (für manche auch Gag) zu verzichten. ;)


    Sobald wir Vollzug melden können, hört Ihr von uns, versprochen. Vielleicht auch schon eher, falls wir Fragen bzgl. Versicherung, Ausrüstung etc. haben.


    Vielen Dank in die Runde und noch ein frohes, neues Jahr 2023..

  • Servus Radisal (ist die bayrische Aussprache)

    Willkommen bei uns im LinerTreff und noch eine spannende Zeit des Wartens

    Viele Grüsse aus Oberbayern

    Schorsch

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo „Radieschen & Co“,

    herzlich willkommen auch von uns in der „LinerTreff-Runde“

    Gerade in Eurer Warteposition für das neue Fahrzeug könnt

    Ihr für den Start viel Honig saugen. Als alte „Outdoor-Hasen“

    geht das dann bestimmt alles schnell.

    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Hallo Ihr beiden,

    herzlich willkommen im Liner Treff. Warum Häme? Es kann ja nicht jeder C oder M fahren :ironie:

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Hallo Marie und Hinnerk,


    Herzlich willkommen in diesem einzigartigen Forum und viel Spaß!


    Es stimmt, dass man über den iSmove mehr unschöne Dinge hört als positive.

    Ich hoffe für Euch, dass ihr mit Eurem NiBi genauso viel Glück habt wie wir mit unserem.

    Nach 2000 km gibt es bisher keine nennenswerten Mängel.


    Viele Grüße


    Michael