Auch wir sind jetzt hier

  • Hallo,


    wir Sigi (womisigi) und Uschi sind nach 23 Jahren Concorde jetzt umgestigen auf Morelo, da uns der 19t Concorde Liner zu groß wurde im Alter,

    Wir haben uns diese Woche einen jungen gebrauchten Morelo Loft 79 L mit 7,49 t bestellt, den wir nach einer Schiffsreise im Feb./März, im April abholen.

    Angeregt durch Ralf und Sonja, die unseren Concorde gekauft haben, möchten wir hier auch ein bisschen mitmischen.

    Wie gesagt werden uns hier schon einige kennen, da wir unter womisigi seit 1990 Wohnmobil fahren und auch in diversen Foren unterwegs waren


    Gruß Sigi

  • Hallo Uschi & Sigi,


    herzlich willkommen beim "Mitmischen" im LinerTreff.

    Wir haben ja aktuell tolle Bilder von Eurem inzwischen weitergegebenen Liner gesehen,

    der ja noch dasteht wie eine Eins! Im LinerLeben fangen die meisten etwas kleiner an und

    steigern sich mit den Jahren in Länge, Tonnage und Komfort. Wer es wirklich richtig macht,

    passt das Fahrzeug im Alter den weiterentwickelten Bedürfnissen an, und genau so, scheint

    Ihr es zu machen. Respekt. Viel Freude beim Mitmachen, ob Lesen oder Beiträge zu Eurer

    langen Linererfahrung.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg. :00000436:


    Axel

  • ja Axel, wir sind jetzt 74, haben 1990 angefangen und uns hochgearbeitet, sind inzwischen beim 9. Wohnmobil,

    aber wer weiß wie lange ich meinen LKW Schein noch bekomme, und so mit 7,49 t kann meine Frau im Notfall auch mal fahren


    Gruß womisigi

  • Herzlich willkommen im LinerTreff und gute Fahrt mit eurem neuen Liner 👍

    Liebe Grüsse, Olly


    (Wochner Mujaro II 570 ABG)


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • aber wer weiß wie lange ich meinen LKW Schein noch bekomme

    Hallo Siggi,

    habe Deine Verabschiedung im CRMF gesehen und es ist gut dich nun hier im LinerTreff begrüßen zu dürfen :-)) :thumbup:

    meinen Verlängerung hab ich mit 77 Gemacht und es gab keine Probleme, besonders gut finde ich den zu absolvierenden

    Reaktion Test am spezial PC wenn man hier Probleme bekommt, sollte man freiwillig das Handtuch in den Ring schmeissen :-))

    Lg Hermann

    Gemeldet aus der LinerTreff Station La Paz - Baja California Sur. - Mexico :-))

  • Moin Uschi und Sigi,


    schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Mit eurer Erfahrung aus anderen Foren werdet ihr euch hier schnell zurecht finden und da freue ich mich darauf, dass ihr eure vielfältige Erfahrung nun auch bei uns einbringen könnt. Gleichzeitig werdet ihr sicher auch viele interessante Informationen finden, die ihr für euch gut gebrauchen könnt.


    In diesem Sinne viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Nein, ist ja ein gebrauchter, hab ihn bei Binder gekauft

  • Hallo Uschi und Sigi !

    Schön, dass die Anzahl der Mitglieder aus dem südlichen Teil der Republik mit euch etwas größer wird! 😜

    Grüße aus München

    Jürgen und Gabi

  • Moin Uschi & Sigi,


    <3 :welcome: hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Uschi und Sigi,


    herzlich Willkommen im LinerTreff. Irgendwie ist es keine Frage ob man sich als Liner-Eigner im LinerTreff registriert, sondern nur "wann" ;)


    Wir haben ja eine enorme "Schlagzahl" mit neuen Beiträgen und eine stattliche Benutzerzahl und trotzdem eine, wie ich finde, recht harmonische Community. Irgendwie gibt es immer aktuelle und auch neue Themen, so daß hier fast 24/7 "Dauerfeuer" läuft. So bleibt es abwechslungsreich und spannend.


    Freut mich sehr, dass ihr auch den Weg hierher gefunden habt.


    vG

    Martin