Neuer Stern am Wohnmobilhimmel ...

  • Nach langen Überlegungen habe ich es nun getan. Gewerbe eingerichtet, neue kostenpflichtige Nummer geschaltet und alles vorbereitet ...


    WOMO-Servicehotline: Womoallroundservice GmbA (Gesellschaft mit beschränkter Ahnung)


    Seit langer Zeit bereits unterstütze ich viele Mobilisten in technischen Fragen. Nun war der Schritt naheliegend, dieses Hobby zum Beruf zu machen. In der Zeit von 04:00Uhr bis 23:00 Uhr stehe ich nun für Fragen zu Technik, Ausstattung, Reparatur- und Modernisierungsfragen am Wohnmobil zur Verfügung. Ob es nun Elektrik oder Wasserversorgung, Abwasser oder Technik am Fahrgestell, ob es Reparaturen, Instandsetzungen, Ausbauten, Erneuerungen oder Erweiterungen sind ... Man nehme das Telefon in die Hand und rufe mich an. Auch via PN hier im LinerTreff oder DigiCamper. In Kürze werde ich also einen separaten Account: MartinsWomoallroundservice registrieren. Auskünfte, Unterstützung und Ratschläge sind somit ab sofort kostenpflichtig. Pro angefangene Minute stelle ich dann 3,20€ in Rechnung und eine 10%Prämie bei erfolgreichen Ratschlägen obendrauf. Bitte fasst euch kurz bei dem Telefonat, es wird nach Gesprächsminuten abgerechnet.


    Eingangs bei einem Telefonat bitte die Kontodaten bereit halten und dann das eigentliche Problem zu Klärung in knappen Worten, deutlich ausgesprochen und eingehend beschrieben, äussern. Bitte keine Fragen zu Reisezielen oder Antriebsvarianten! Bei Fragen zu aussergewöhnlichen Problemen kann ein Rechercheaufschlag entstehen. Bei Fragen zu technischen Ausstattungen werden Produkte von Comworks oder WCS bevorzugt. Der Rabattcode "der Maddin" wird angeboten. Die kostenpflichtige Servicetelefonnummer wird dann im neuen Account angegeben.


    Ich freue mich über zahlreiche Anrufe und Nachfragen. Der neue Job, pünktlich zum 1.April wird mir sicherlich Spass machen.


    vG

    Martin (CEO Womoallroundservice)

  • Ich nehme an Du wirst rückwirkend ab Mitte Oktober 2023 mit mir abrechnen wollen.

    Da kommt ja einiges zusammen, habe für morgen einen Banktermin ausgemacht, notfalls wirst Du sicher auch eine Finanzierung für Deine Auskünfte anbieten. 😊

  • Ich würde mir dich dann auch als Zulieferer für meinen neu gegründeten Gas-Verleih (95/5) anbieten !


    Die aktuellen Verleihkonditionen können unter der Nummer von Martin erfragt werden - die Kosten werden natürlich

    voll auf das Gas angerechnet, versteht sich von selbst.....nach Benutzung das Gas bitte dann auch über

    Martin wieder zurück geben ! Wichtig !

  • Hallo Martin,

    ich werde dann am 1. April 2025 mal bei dir anrufen. :00008698:



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.

  • Ich nehme an Du wirst rückwirkend ab Mitte Oktober 2023 mit mir abrechnen wollen.

    Da kommt ja einiges zusammen, habe für morgen einen Banktermin ausgemacht, notfalls wirst Du sicher auch eine Finanzierung für Deine Auskünfte anbieten. 😊

    Du tatsächlich schon im 2% Skonto-Bereich. Das Problem ist das Geldwäschegesetz, da müssen wir mal schauen, dass wir die Zahlung auf mehrere Teilbeträge aufteilen :D

  • Ich würde mir dich dann auch als Zulieferer für meinen neu gegründeten Gas-Verleih (95/5) anbieten !


    Die aktuellen Verleihkonditionen können unter der Nummer von Martin erfragt werden - die Kosten werden natürlich

    voll auf das Gas angerechnet, versteht sich von selbst.....nach Benutzung das Gas bitte dann auch über

    Martin wieder zurück geben ! Wichtig !

    Ich habe tatsächlich dafür bereits ein sogenanntes GAS-Modem beschafft. So kann das Gas auch in ferne Länder vermietet werden. Ist zwar etwas anspruchsvoller mit dem Gas-Rooming aber via Starlüng geht es erträglich. Beim Rücksenden muss man halt aufpassen, da Flatulenzen entstehen, wenn man eine Flatrate hat.

  • Machst Du auch Flyer, so mit Latzhose und ölverschmiertem Oberkörper….

    Ich bin Martin…. RUF MICH AN ?

    0900 und 14 mal die 8….😃

    Jupp, ein Werbespruch ist bereits geplant.


    "Wenn es holpert und mal kracht, wenn es klappert oder garnix macht, dann nimm dein Handy, wähl die Nummer und erspare dir viel Kummer! Maddins Allroundservice Nullachthundert und 14 mal die 8!

  • Geht auch Paypal oder ist sogar ein Abomodell angedacht mit jährlicher Laufzeitverlängerung?


    Ich nehme an es gilt das abweichende Geschäftsjahr beginnend mit dem 1.4.😂


    schöne Grüsse

    Das mit dem Abo habe ich schon überlegt aber wieder verworfen. Es soll aber eine 10er-Karte geben. Da fehlt mir nur noch die Remote-Lochzange ...

  • Das mit der Lochzange habe ich auch schon mal ausprobiert - und jetzt funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das Loch wieder zukriege?

    VG

    Wolf

  • Das mit der Lochzange habe ich auch schon mal ausprobiert - und jetzt funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das Loch wieder zukriege?

    VG

    Wolf

    Un schaint det Loch nich dicht zu sein, dann schmere mer etwas Kitt hinein .... :P

  • Ab heute wird wohl mancher im bekifften Zustand mehr Blödsinn ins Internet schreiben !



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.

  • Lieber Maddin,


    na da muss ich als gestrenger Meckerkopp …. ähem …. Moderator doch mal einschreiten. :protest: Du weißt doch, dass Wärbung und Reklame bei uns nun gar nicht gerne gesehen wird (macht es uns doch ggfs. Konkurrenz). Also spreche ich hiermit ein höchst-inoffizielles „Dududu!“ aus. :fluch:


    Im Übrigen hoffe ich natürlich auf einen entsprechenden LinerTreff-Super-Freundschafts-Rabatt, wenn ich deine Dienste dann mal benötige und die Telefonnummer bis dahin nicht vergessen habe … ;)


    In diesem Sinne noch einen schönen 1. April.


    LG Tom :-))