Nach langen Überlegungen habe ich es nun getan. Gewerbe eingerichtet, neue kostenpflichtige Nummer geschaltet und alles vorbereitet ...
WOMO-Servicehotline: Womoallroundservice GmbA (Gesellschaft mit beschränkter Ahnung)
Seit langer Zeit bereits unterstütze ich viele Mobilisten in technischen Fragen. Nun war der Schritt naheliegend, dieses Hobby zum Beruf zu machen. In der Zeit von 04:00Uhr bis 23:00 Uhr stehe ich nun für Fragen zu Technik, Ausstattung, Reparatur- und Modernisierungsfragen am Wohnmobil zur Verfügung. Ob es nun Elektrik oder Wasserversorgung, Abwasser oder Technik am Fahrgestell, ob es Reparaturen, Instandsetzungen, Ausbauten, Erneuerungen oder Erweiterungen sind ... Man nehme das Telefon in die Hand und rufe mich an. Auch via PN hier im LinerTreff oder DigiCamper. In Kürze werde ich also einen separaten Account: MartinsWomoallroundservice registrieren. Auskünfte, Unterstützung und Ratschläge sind somit ab sofort kostenpflichtig. Pro angefangene Minute stelle ich dann 3,20€ in Rechnung und eine 10%Prämie bei erfolgreichen Ratschlägen obendrauf. Bitte fasst euch kurz bei dem Telefonat, es wird nach Gesprächsminuten abgerechnet.
Eingangs bei einem Telefonat bitte die Kontodaten bereit halten und dann das eigentliche Problem zu Klärung in knappen Worten, deutlich ausgesprochen und eingehend beschrieben, äussern. Bitte keine Fragen zu Reisezielen oder Antriebsvarianten! Bei Fragen zu aussergewöhnlichen Problemen kann ein Rechercheaufschlag entstehen. Bei Fragen zu technischen Ausstattungen werden Produkte von Comworks oder WCS bevorzugt. Der Rabattcode "der Maddin" wird angeboten. Die kostenpflichtige Servicetelefonnummer wird dann im neuen Account angegeben.
Ich freue mich über zahlreiche Anrufe und Nachfragen. Der neue Job, pünktlich zum 1.April wird mir sicherlich Spass machen.
vG
Martin (CEO Womoallroundservice)