Caravansalon 2020 findet statt - eine Woche später als geplant

    • Offizieller Beitrag

    Mein persönliches Sicherheitskonzept entspricht eben nicht dessen , was ich als Risiko für einen Besuch der Messe erwäge.

    Da uns die Kenntnisse von Tom fehlen, wir keine Gespräche mit R.L führen, der einem sein Sicherheitskonzept erklärt, müssen

    wir uns auf unseren gesunden Menschenverstand verlassen. Das handhabt jeder anders, nach seinem Empfinden, wie Martin schon schreibt.

    Wir gehen eben nicht hin und gut ist.

    Tom, deine Belehrung in Sachen Glaskugel brauchst du nicht immer wieder anzubringen, man weiss es jetzt.

    Ich wünsche alles die zum CSD gehen viel Spass und Glück, denen die nicht gehen, aus welchen Gründen auch immer, eine

    andere schöne Zeit. Wir treffen uns lieber mit Freunden an abgelegeren Orten, machen ein wenig Urlaub und suchen iM keine Massenveranstanltungen auf,

    egal wie Konzepte , von wem auch immer ausgelegt sind.


    LG Luna

  • Kuschelig hier wieder..


    Nur mal kurz zur Erklärung:


    R.L. = Robert Lewandowski (Bayernspieler und Caravankenner)

    R.L. = Reinhard Löhner (Geschäftsführer von Morelo) <---- nur für die evtl. Unwissenden hier....


    (ist der Name irgendein Geheimnis, hat der Namens-/Markenschutz oder warum kürzt Ihr den immer ab ?)

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Und wenn sich hier manche nicht aneinander reiben, werden wir ja hier zum Einheitsbrei. Dann wirds aber mords langweilig.

    Technikprobleme oder Lösungen hin oder her, individuelles Aufeinandertreffen hat doch was spannendes :)


    VG Stefan

  • Hallo Lars , ich habe es über Jahre respektiert, dass Außenstehende Personen, die hier nicht User sind, in einem Forum nicht namentlich genannt werden, es sei denn er stimmt diesem zu. Gehört m.W. mit zur Netiquette. ;)

    Ich wollte auch nur klarstellen, dass das R.L. nicht für Robert Lembke, Ronaldo Lima oder Ralph Lauren steht........ :saufen:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Wie im echten Leben ... "Namen sind Schall und Rauch" ... Andererseits weiß in unseren Kreisen jeder, wer gemeint ist und Leute, die sowie (auch aus eigener Entscheidung) ins Rampenlicht getreten sind, können entsprechend auch bei ihrem Namen benannt werden. Da spricht nichts dagegen.


    vG

    Martin

  • Leider habe ich da in der Vergangenheit andere Erfahrungen, vor allem Negative, sammeln müssen in einem technischen Forum. Nachdem uns die Rechtsabteilung von MB mal gepiesackt hatte wegen einer, unserer Meinung nach, harmlosen Bemerkung und namentlichen Nennung eines Mitarbeiters durch einen Forums-User, bin ich da sehr vorsichtig geworden.

    Am Besten.......:sagnix:

  • Da stimme ich dir zu. Zumal wohl ein nicht geringer Anteil der potentiellen Womo Käufer wohl zur definierten Risikogruppe gehören dürfte.


    Wir werden dieses Jahr ganz sicher nicht und nächstes Jahr wohl eher auch nicht hingehen. Wr haben einfach mal keinen Bedarf an diesem Gedrängel, ganz unabhängig von Corona.


    Womo-technisch sind wir jetzt bis auf Weiteres erstmal "angekommen". Das merken wir mit jedem weiteren Trip den wir mit Carli unternehmen können. Es besteht also auch kein besonderer Bedarf...;)


    Alles Gute

    Stefan

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbup:

  • Wr haben einfach mal keinen Bedarf an diesem Gedrängel

    Ich bin mir garmicht sicher ob es dieses Jahr ein Gedrängel geben wird. Jedenfalls nicht mehr wie derzeit in den Touristengebieten in D. Was z.B. in SPO los ist möchte ich hier garnicht beschreiben. Ausserdem wenn NRW so weiter macht wird Schorsch am Ende seine Wette gewinnen ;) Also warten wir es ab. Es wird noch viel Wasser den Rhein herunterfliessen.

  • wir sind bestimmt auch dabei, falls nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte. wahrscheinlich genießen wir dann entspannt die Hallen, die uns in den letzten Jahren eher zu voll waren. und wenn M noch mehr ausstellt als sonst. freut uns das natürlich sehr.

    Trotzdem kann ich die Fraktion gut verstehen und absolut respektieren, die nicht hingeht. vielleicht fühlen wir uns mit um die 50 noch nicht hinreichend gefährdet.

  • Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen dort aufzuschlagen. Wem ich da begegne, den kann ich zwei Tage zuvor auch im Rewe getroffen haben. Unabhängig davon ob er/sie ansteckend ist oder nicht.

    Außerdem haben wir ja alle die Corona Warnapp runtergeladen, gelle ;).


    Ich bin allerdings der Meinung, daß die NRW Realität die Messe noch einholen wird.

    Sicher, was die Durchführungsgenehmigung betrifft, ist da aus meiner Sicht noch nix.


    Das hat nichts mit der hiesigen Politik zu tun, es war einfach Pech, daß ein solcher Betrieb gerade mal in NRW liegt und nicht in einem anderen Bundesland. Denn außerhalb dieses Areals ist alles genauso "normal" wie überall anders in Deutschland auch.


    Beste Grüße Peter

  • Das hat nichts mit der hiesigen Politik zu tun, es war einfach Pech, daß ein solcher Betrieb gerade mal in NRW liegt und nicht in einem anderen Bundesland. Denn außerhalb dieses Areals ist alles genauso "normal" wie überall anders in Deutschland auch.

    Nee.....Peter, da muss ich dir leider etwas widersprechen. Diese Skandale der Fleischereien, Schlachtereien usw. in NRW sind schon nahezu hausgemacht. Ich erinnere mich sehr gut an den Gammelfleischskandal vor 14 Jahre. Auch hier war Tönnies in ganz großer Kritik. Es wird irgendwie alles wieder vergessen, wenn die Medien nichts mehr berichten und die Länderpolitik greift nicht durch, sondern labert nur. Gilt natürlich auch für andere Bundesländer, die betroffen sind. Aber auffallend ist immer wieder NRW. Es wird Zeit zu Handeln und nicht immer nur Phrasen zu verbreiten.

  • Es geht nicht um den Faschingsminister! Die Vorgänger und die Rot/Grünen waren auch keinen Deut besser. Es wird nicht gehandelt. Damals nicht und leider auch heute nicht! Es ist immer nur Geschwafel. Das ist der eigentliche Ärger. Es wird immer nur so weiter gemacht, hat man den Eindruck.

  • Tom das mit Tönnies und dem Gammelfleisch ist glaube ich so nicht ganz korrekt habe ich anders in Erinnerung. Was aber stimmt ist der Filz der vieles an Veränderungen verhindert. Parallel dazu gibt es blanken und hirnlosen Aktionismus der auch nichts bringt da man nicht konsequent zünde gedacht hat z.B. Grundschulöffnung.


    Moeppie der Vergleich mit dem Rewe hinkt aber schon gewaltig 😉