Hallo
Es geht genau um die oben abgebildetes Schnellspannklemme
Die verhindert auch das Laden der Batterie
Wie gesagt ich hab da ein Kabel parallel gelegt und seitdem ist Ruhe
Michael
Hallo
Es geht genau um die oben abgebildetes Schnellspannklemme
Die verhindert auch das Laden der Batterie
Wie gesagt ich hab da ein Kabel parallel gelegt und seitdem ist Ruhe
Michael
Hallo Michael,
danke für die Nachricht und ein Bild wäre prima.
Gruß
Thomas
Wir haben nach einem halben Jahr ne neue Batterie von Iveco bekommen, weil diese in Italien den
Geist aufgegeben hat. (Garantie)
Diese hielt aber auch nur ein knappes Jahr. Dann haben wir eine "andere" als dei von Iveco
eingebaut und seitdem ist Ruhe.
Gruss Nikko
Hab’s heut nicht geschafft Photos zu machen
Urlaubsstress, grins
Morgen ist auch noch ein Tag
Michael
Bei unserem 65C ( Neu ) ging nach 3 Monaten die erste Batterie platt. nur wenig später die zweite fast platt. Iveco Service tippte direkt auf einen Fehler im/am Anlasser und tauschte das Teil auf Garantie. Das war im März. Seitdem ist Ruhe und wir hatten keine Probleme.
Wir haben seit Februar/ März auch einen anderen Batterie-Ladekontroller und Booster ( Büttner ). Der trägt wohl auch seinen Teil bei. Aber der defekte Anlasser ( zog Strom von der Fahrzeugbatterie ) war der Hauptgrund.Siehe auch meinen Fred dazu hier im Forum.
RE: Daily Starterbatterie platt nach 1500km
Gruss
Stefan
HALLO,
Neu Batterie eingebaut und jetzt alles OK und alles durchgemessen.
Meine Batterie ist gestorben an einem fehlendem Kabel, bei Landstrom wurde die Starterbatterie nicht
mitgeladen.
Wird demnächst bei Concorde nachgerüstet
Danke
MILE
Genau das ist mir auch passiert. Hat die Werkstatt beim Umbau auf LiFePi4 vergessen. Hab jetzt ne Gasprüfung gut 😉