Destinysail da bist du nicht der Einzigste, umgekehrt aber auch nicht.
Der Martin hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Destinysail da bist du nicht der Einzigste, umgekehrt aber auch nicht.
Der Martin hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Hallo,
weiß jemand, wie lang der Schlauch zur Entsorgung ist, den Morelo mitliefert?
Kann man ggf. mehrere verbinden?
die mitgelieferten 1,60 m reichen für die Rinne. Ich such Dir mal den Threath Abwasserschlauch raus
Geh auf die Startseite, Klick auf die Lupe und gib Abwasserschlauch dehnbar ein. Da findest sehr viele Einträge zu Deiner Frage
V. G. Schorsch
Hallo Ben,
Danke für den Hinweis, leider finde ich aber nichts mit dem Suchbegriff.
Wir hätten gerne was, dass wir z.B. 5-10m dauerhaft angeschlossen lassen können, wenn wir mal irgendwo ein paar Tage stehe.
das kommt wenn Du nur Abwasser eingibst. Dann klick in der Rubrik Forum auf den ersten Eintrag, dann gelangst Du da hin Klick mich
blättere mal durch und Du findest sehr interessante Beiträge dazu
v.G. Schorsch
Danke
hallo Dennis,
schau mal im www nach "PVC Saugschlauch"
und dann bastel Dir einen Adapter zum Morelo-Schlauch
grüße klaus
Er war in diesem Jahr genau 2 Tage von 7:00 bis 15:00 im Werk zur Nachbesserung. Alle Mängel wurden komplett beseitigt. Ich würde immer wieder einen Neuwagen kaufen.
Dito mit unserem Morelo nach dem ersten Jahr. Ist zwar nur ein Home aber mit viel drinné, was auch Probleme machen könnte Im aktuellen LP zwar keine 420 T€ aber annähernd 270.
Ein dicker Hund der aber zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde und einige Allerweltsreklamationen wir Gassensor, etc. Bislang 2 x Schlüsselfeld und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich werden wir auch im 2. Jahr noch öfter in Schlüsselfeld sein, aber so what, da trifft man nette Leute und kanns auch mit Reisen verbinden. Ich muss dazu sagen, dass ich beim Kaufabschluß darauf bestanden habe mit dem Service und Gewährleistung in Schlüsselfeld zu bleiben. Es gibt Händler die will man im Leben nicht mehr sehen oder etwas mit zu tun haben. Und wie ich mittlerweile feststelle, ich bin nicht alleine! Händler, die auch dem Hersteller bestens bekannt sind. Da fängt eigentlich meine Kritik an. Shit Happens und einiges kann passieren ich denke die Personalnot lässt auch schon mal Mitarbeiter an die Fahrzeuge die besser etwas anderes arbeiten sollten. Aber wie man dann damit umgeht ist der Knackpunkt. Oft scheitert es ja schon daran, dass ein Serviceleiter oder sein Team wiederholt nicht in der Lage ist Vereinbarungen wie simplen Rückruf einzuhalten. Als ehemaliger Vertriebler für mich ein unbegreifliches Verhalten. Das ist zwar nicht Kriegsentscheidend , zeigt aber beispielhaft schon wie man den Kunden, der sehr viel Geld da gelassen hat, eigentlich wertschätzt.
Da habe ich aber bislang mit M direkt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde dort wieder ein neues Fahrzeug kaufen.
Wenn jemand nicht einen Rückruf einhalten kann, der braucht Vertriebs-Knigge. Oder, noch besser, macht was anderes.
Zausels_Kerl (Martin) Sind das alles Probleme bei und Erfahrungen mir deinem Concorde?
Zausels_Kerl (Martin) Sind das alles Probleme bei und Erfahrungen mir deinem Concorde?
Nein, nicht "mein" Concorde. Der neue Centurion auf Daily meines Freundes ...
Der Arme. Dann wünsch ihm gute Nerven. Das hört sich nicht nach Spass an. Schlimm ist, dass die Fallhöhe beim Neukauf so gross ist, weil man sich so lange drauf gefreut hat und dann so sehr enttäuscht wird. Das einzige was da hilft ist ein sehr guter after sales service, der einen auffängt. Wenn auch das schiefgeht, dann ist das echt schlimm. Wünsche ihm alles Gute.
Liebe Grüße
Achim.