Morelo Loft (Liner)?

    • Offizieller Beitrag

    die mitgelieferten 1,60 m reichen für die Rinne. Ich such Dir mal den Threath Abwasserschlauch raus


    Geh auf die Startseite, Klick auf die Lupe und gib Abwasserschlauch dehnbar ein. Da findest sehr viele Einträge zu Deiner Frage


    V. G. Schorsch

  • Hallo Ben,


    Danke für den Hinweis, leider finde ich aber nichts mit dem Suchbegriff.

    Wir hätten gerne was, dass wir z.B. 5-10m dauerhaft angeschlossen lassen können, wenn wir mal irgendwo ein paar Tage stehe.

  • Er war in diesem Jahr genau 2 Tage von 7:00 bis 15:00 im Werk zur Nachbesserung. Alle Mängel wurden komplett beseitigt. Ich würde immer wieder einen Neuwagen kaufen.

    Dito mit unserem Morelo nach dem ersten Jahr. Ist zwar nur ein Home aber mit viel drinné, was auch Probleme machen könnte Im aktuellen LP zwar keine 420 T€ aber annähernd 270.

    Ein dicker Hund der aber zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde und einige Allerweltsreklamationen wir Gassensor, etc. Bislang 2 x Schlüsselfeld und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich werden wir auch im 2. Jahr noch öfter in Schlüsselfeld sein, aber so what, da trifft man nette Leute und kanns auch mit Reisen verbinden. Ich muss dazu sagen, dass ich beim Kaufabschluß darauf bestanden habe mit dem Service und Gewährleistung in Schlüsselfeld zu bleiben. Es gibt Händler die will man im Leben nicht mehr sehen oder etwas mit zu tun haben. Und wie ich mittlerweile feststelle, ich bin nicht alleine! Händler, die auch dem Hersteller bestens bekannt sind. Da fängt eigentlich meine Kritik an. Shit Happens und einiges kann passieren ich denke die Personalnot lässt auch schon mal Mitarbeiter an die Fahrzeuge die besser etwas anderes arbeiten sollten. Aber wie man dann damit umgeht ist der Knackpunkt. Oft scheitert es ja schon daran, dass ein Serviceleiter oder sein Team wiederholt nicht in der Lage ist Vereinbarungen wie simplen Rückruf einzuhalten. Als ehemaliger Vertriebler für mich ein unbegreifliches Verhalten. Das ist zwar nicht Kriegsentscheidend , zeigt aber beispielhaft schon wie man den Kunden, der sehr viel Geld da gelassen hat, eigentlich wertschätzt.

    Da habe ich aber bislang mit M direkt nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich würde dort wieder ein neues Fahrzeug kaufen.

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.

  • Der Arme. Dann wünsch ihm gute Nerven. Das hört sich nicht nach Spass an. Schlimm ist, dass die Fallhöhe beim Neukauf so gross ist, weil man sich so lange drauf gefreut hat und dann so sehr enttäuscht wird. Das einzige was da hilft ist ein sehr guter after sales service, der einen auffängt. Wenn auch das schiefgeht, dann ist das echt schlimm. Wünsche ihm alles Gute.

    Liebe Grüße

    Achim.