Liner Magazin?

  • Verschickt man heute so Zeitschriften ??? :/

    Hatte mich auch gewundert, vor allendingen war die Zeitung noch sehr schwer aus dem Karton raus zu bekommen.

    Qualitativ sehr hochwertig, wie ein "Produktprospekt" der Oberklasse....

    Mal durchgeblättert, aber noch nicht gelesen

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Hier auch angekommen,


    selbe Verpackung, unsere Postfrau meinte nur: Leichtes Paket.


    Als ich ihr sagte was da drin ist musste sie schmunzeln und meinte, jetzt weiß ich warum mein Auto so voll wird.


    Durchgeblättert und Karo hat schon was gefunden, also hat der Kauf sich gelohnt



    vG Dieter

  • Moin.


    Wir waren heute bei Kaufland.


    Da hatte ich die Möglichkeit in das Magazin rein zu schauen.


    Ich persönlich müsste es nicht haben, aber jeder wie er möchte.


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Bin auch enttäuscht vom Inhalt und hätte mir mehr technisches know how zu den Fahrzeugen und mehr Tipps für's Reisen in der Luxusklasse gewünscht. So ist es ein 4-Farb-Prospekt der bekannten Hersteller geworden. Bunte Bilder mit 0815-Texten. Für ein 9,80 € Heft ein bisschen wenig Inhalt.


    Das Heft ist wie die Verpackung: Viel Luft und nix drin! :supermad: VG Bobil

  • Bin auch enttäuscht vom Inhalt und hätte mir mehr technisches know how zu den Fahrzeugen und mehr Tipps für's Reisen in der Luxusklasse gewünscht. So ist es ein 4-Farb-Prospekt der bekannten Hersteller geworden. Bunte Bilder mit 0815-Texten. Für ein 9,80 € Heft ein bisschen wenig Inhalt.


    Das Heft ist wie die Verpackung: Viel Luft und nix drin! :supermad: VG Bobil

    Da Bin ich froh das das Monatsabo von Readly nur 9,99€ kosten und ich für den Preis des Liner Magazins fast einen Monat tausende Magazine lesen kann, wenn ich es denn dann schaffen würde.


    Alleine zum Thema Womo und Campen habe ich 8 Magazine in meinen Favoriten. :-))

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • Schönen guten Tag zusammen,


    wir, die Macher des Magazins, bedanken uns herzlich für Euer kritisches Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen: Denn natürlich ist die Entwicklung eines Magazins immer ein dynamischer Prozess, der davon lebt, dass möglichst viele Menschen miteinander sprechen und ihre Erfahrungen austauschen. Bitte lasst uns wissen, was Euch an LINER Wohnmobile gefällt und was Euch fehlt. Das Magazin muss, um sich dauerhaft zu etablieren, die ganze Familie glücklich machen – den Einsteiger, der sich nur mal in der Welt der großen Mobile umschauen möchte, ebenso wie den Liner-Fahrer, der aus Erfahrung ganz genau weiß, was er will. Das ist ein hoher Anspruch, aber wir wollen ihn konsequent verfolgen.


    Kurze Vorstellung: Wir sind Thomas Wirth und Christian Steiger, beide 54, freiberufliche Journalisten und Autoren, die sich seit über 30 Jahren mit Auto- und Mobilitätsthemen befassen. Zum Thema Reisemobil kamen wir mit der Gründung von Auto Bild Reisemobil im Jahr 2014. Seitdem beschäftigt uns das Thema auf vielfältige Weise, auch in Buchform. Mit dem Heel Verlag in Königswinter haben wir einen Partner gefunden, der unsere Begeisterung für die große Klasse der Reisemobile teilt. Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen, Gespräche und Blicke hinter die Kulissen – gerne auch als Teilnehmer des Liner-Treffens, sobald das wieder möglich ist.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit und viele Grüße,


    Christian und Thomas

  • Zum Thema Reisemobil kamen wir mit der Gründung von Auto Bild Reisemobil im Jahr 2014.

    Im Auto Bild Reisemobil war unsere Mona auch schon mal mit 4 Seiten enthalten und zwar war das in 2018.

    Diesen Artikel hatte damals Margret Meincken geschrieben.


    Bin gespannt, was ihr noch für Berichte bringt. :-))

  • Hallo Christian und Thomas ,

    Habe das Heft heute erhalten konnte noch nicht reinschauen aber wie schon von anderer Seite geschrieben finde ich die Verpackung vollkommen übertrieben großer Karton und dann noch eingeschweißt für ein Heft 👎

    Grüße Micha

  • Hallo Christian und Thomas ,

    Habe das Heft heute erhalten konnte noch nicht reinschauen aber wie schon von anderer Seite geschrieben finde ich die Verpackung vollkommen übertrieben großer Karton und dann noch eingeschweißt für ein Heft 👎

    Grüße Micha

    Da können die beiden nichts dafür, daß ist in der Verantwortung des Heel Verlags in Königswinter zu suchen.


    Imho würde da auch ein größerer Briefumschlag, evtl. gepolstert genügen.


    Aber das siehst Du heute ja so oft. Ein Riesenkarton und dann drei Miniteile darin versandt und vielleicht noch abgepolstert.

    Sind eben alles Hilfskräfte die das erledigen und keiner kommt auf die Idee, daß man Ressourcen und Geld sparen könnte.


    Gruß


    Elbert

    • Offizieller Beitrag

    Da ich von Grund auf ein neugieriger Mensch bin und mich die Titelseite angesprochen hat, bestellte ich mir das Heft. Es sind schöne Aufnahmen von Mobilen, innen wie außen, so wie man es von allen Prospekten der Hersteller kennt. Inhaltlich wurde meines Erachtens versucht, zu viele Themen in einer Ausgabe unterzubringen.

    Fazit: Neugierde gestillt, Wiederholungstat derzeit ausgeschlossen.


    Viele Grüße Schorsch