Vorstellen

  • Hallo liebe Liner – Gesellschafft


    Durch Zufall und stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich habe doch schon einiges hier im Forum gelesen zu diversen Themen.


    Kurz zu uns wir sind Margrit und Max mit unserer Hündin Fiona Golden Retriever.

    Camper sind wir seit 1987 zuerst mit einem Wohnwagen klein und fein, da die Ansprüche wuchsen, wurden auch die Wohnwagen immer grösser.


    Ab 2000 hat uns das reisen mit dem Reisemobil gepackt. So hatten wir unser erstes Wohnmobil angeschafft ein USA Reisemobil. Zwei Jahren später dann der von einem Wohnmobil Traum.

    Es ist ein Travel Supreme 33 KS Jahrgang 2003 auch bekannt hier unter dem Namen Starliner und mit diesem Mobil sind wir heute noch unterwegs.

    Bis jetzt sind wir nur in den Ferien und auch mal an Wochenenden unterwegs, meist in Deutschland, Frankreich und natürlich in der Schweiz.


    Da wir vor der Pensionierung stehen möchten wir uns neu Orientiren was das Reisemobil angeht. Zuerst dachten wir an ein Offroad Fahrzeug, heute aber denken wir an einen kleineren Liner. Da sind wir echt noch auf der Suche.


    Wünschen euch viel Freude mit euren Liner


    Grüsse aus der Schweiz


    Max

  • Hallo Margrit und Max mit Fiona🐾,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff und viel Spaß bei der Liner Suche.

    Der Fuhrpark im Forum ist sehr diverse und Ihr werdet sicherlich Rückmeldungen von dem ein oder anderen Eigner zu dem jeweiligen Fahrzeugtyp erhalten


    BG in die Schweiz Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland

    Einmal editiert, zuletzt von Fantom () aus folgendem Grund: Namen korrigiert

    • Offizieller Beitrag

    Moin Margrit und Max,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    In unserer Gemeinde haben wir diverse User mit Ami-Fahrzeugen vertreten. Da findet Ihr bestimmt reichlich Ansatzpunkte für einen Austausch spezifisch zu diesen Fahrzeugen. Darüber hinaus ist die Gemeinde bei den Überlegungen für einen Neuen auch immer sehr gerne behilflich. :evil: :saint:


    In diesem Sinne viel Spaß dabei.


    VG, Thomas

  • Hallo Margrit und Max,


    herzliches Willkommen im LinerTreff.

    Offroad Fahrzeuge finden wir auch interessant, aber bei der allgemeinen Sicherheitslage wollen wir dort nicht hin wo so ein Fahrzeug benötigt wird. Das wird sich zum Leidwesen von uns alles sicher auch auf absehbare Zeit nicht ändern.


    Viele Grüße

    Steffi & Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Margot, Max und Fiona,


    Willkommen im Forum, wir sind neu und haben uns 7 Jahre mit dem Thema OFF-Road/Exedition, kleines Wohnmobil alles angeschaut. Nach verschiedene Test und Optionen ist es am ende ein Monster Mobile geworden. Auslieferung im November.


    Grüsse aus Genf Claire & Sara

  • Moin Margrit, Max und Fellnase Fiona,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Moin Margrit, Max und Fellnase Fiona🐾,


    auch wir begrüßen euch ganz herzlich hier im Forum und freuen uns auf viele interessante Dinge und Fotos von/über euer Mobil.


    Ebenso viel Erfolg bei der Suche nach einem „kleineren“ .

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

    • Offizieller Beitrag

    Servus Margit und Max,

    herzlich willkommen in unserer Gemeinde LinerTreff. Also als Schweizer seid ihr bei uns nicht alleine, und als US Car Driver schon gar nicht. Ich freue mich auf das eine oder andere Bild eures Mobils. Bei Fragen einfach los, euch wird mit Sicherheit geholfen.

    Viele Grüße aus Oberbayern

    Schorsch

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin Margrit, Max und Fellnase Fiona🐾,


    :welcome:


    Aus Gießen mitten in Hessen,


    wir haben auch an Golden Retriever Xanga,


    bie dann tschau

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P