Wieder ein Neuer

  • Hoffentlich verlierst du durch die geplante, eigene Bastelei nicht die Garantie.


    Ich hätte da meine Befürchtungen.

    guter Hinweis, man muss sich zumindest bewusst sein, dass manche Hersteller/Werkstaetten diskutieren werden, dass die Radionachruestung die Gewaehrleistung der Wasserpumpe ausser Kraft setzt - natuerlich ist das albern, aber manche sind so...

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • ....oder die Bordelektrik funktioniert dadurch angeblich nicht mehr....


    die Hersteller lassen sich so manches Märchen einfallen...


    ...deshalb tue ich mich schwer, Solar nachzurüsten.


    Veilleicht meint der Hersteller später bei Dichtigkeitsprüfungen, falls was auftritt, ich wäre es schuld....
    und auf solche Diskussionen habe ich keine Lust...

  • na klar hat das nichts miteinander zu tun, aber es soll ja Kunden geben, die jede Gewaehrleistungsablehnung als gottgegeben hinnehmen... Ist sehr wie der "Stand der Serie" und/oder Einzelfall :(

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Hallo und herzlich Willkommen aus dem Münsterland.


    Unser Morelo vorher war auch von Veregge&Welz. Waren ganz nett und immer bemüht.

  • Hallo NiBi Flair,
    ich hoffe nicht, aber das bischen Elektrik im WoMo ist ja keine Hexerei. Wenn ich die Preise sehe was Solar oder WR oder oder kostet, da lässt sich einiges rausholen. Nur zum Verständnis, ich bin kein Pfennigfuchser, mir macht das Spasss das Mobil nach meinen "Bedürfnissen" anzupassen. Das habe ich mit unserem Flair auch gemacht (zB. einen CarPC mit Win10 und 15'' Monitor unter dem Hubbett für herrlich grosses Navi).

    --------------- Wir von Hier ---------------
    - LG an alle Forumsmitglieder, Manfred -

  • Hallo in die Runde,
    wir (Ulla und meine Wendigkeit, naja wendig ist geschmeichelt wenn ich so an mir runtergucke) möchten uns kurz Vorstellen. Unser Heimatstandort ist in der Nähe von Osnabrück (NDS). Das Rentenalter ist erreicht und Reisen mit dem Mobil (erst ein Selbstausbau auf VW Typ 2, dann ein N&B Flair 6000i) ist uns nicht unbekannt. Nun haben wir es getan: ein MORELO HOME ist bestellt. Wir haben uns bewusst für den HOME entschieden, weil uns die "Hörner" vom LOFT und höher nicht gefallen. Lieferung ist zwar erst im November 2018, noch etwas hin. Solange werden wir noch unseren Flair fahren. Wie immer die Vorfreude ist ja bekanntlich am schönsten. Da ich aus der Elektronik komme, möchte ich ein paar Änderungen selber vornehmen (Radio, SAT-Anlage, Solar, andere Batterien, Wechselrichter einbauen usw.). Darum die etwas "abgespeckte" Variante bestellt. Mal sehen, haben ja noch etwas Zeit um uns Änderungswünsche zu Überlegen (bzw. die Bestellung zu Ändern). So, das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, wir sind hier im Forum gut aufgehoben und können demnächst mit eigenen Beiträgen etwas dazu Beitragen.


    In der Welt zu Hause, im MORELO Daheim
    LG an alle Forumsmitglieder, Manfred


    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.