Überfällige Vorstellung ;)

  • Hallo!


    Eigentlich ist meine Vorstellung längst überfällig.


    Registriert habe ich mich bereits 2021 mit dem Ziel mich ein wenig einzulesen um dann irgendwann entscheiden zu können ob ein Liner das richtige Fahrzeug für uns ist.



    Vor Jahren haben wir uns einen Wohnwagen gekauft der dann recht schnell gegen einen Tandemachser ausgetauscht wurde. Zunächst und ausschließlich diente mir der Wohnwagen als Unterkunft auf Rennstrecken, weil ich Nebenher als Trainer für Motorradtrainings arbeite.



    Relativ schnell waren wir uns sicher das ein Wohnmobil, dann mit Anhänger, für uns besser und bequemer ist.


    Somit kamen wir zu unserem Teilintegrierten Wohnmobil.


    Platzmangel war vorprogrammiert!


    Ich habe dann recht schnell angefangen mich für ein größeres Fahrzeug zu interessieren und kam dann über Google zu diesem Forum.


    Zunächst etwas verunsichert von der Fülle der Informationen und den Fahrzeugen die hier vertreten sind war mein erster Gedanke, erstmal lesen und dann tätig werden.


    Ich war und bin begeistert von der Art wie ihr miteinander umgeht.


    Ich habe dann vor ein paar Tagen eine Frage zu einem Fahrzeug gestellt was mir recht gut gefallen hat. Auch hier waren die Antworten für mich sehr hilf- und aufschlussreich. (Danach gefiel es mir nicht mehr 😉)


    Aus den sich daraus ergebenen Gesprächen (danke Martin) haben wir das für uns perfekte Wohnmobil gefunden.


    Der Weg zum richtigen Fahrzeug ist manchmal lang. Ich hoffe das ich mich in Zukunft dann aktiv beteiligen kann.


    Der Grund weshalb sich einige nicht direkt vorstellen, so war es zumindest bei mir, ihr kümmert euch rührend um die neuen, nehmt sie wahr und helft. Hätte ich für mich festgestellt das so ein Fahrzeug für uns nicht realisierbar ist, hätte ich sehr wahrscheinlich meinen Account gelöscht.


    Irgendwie auch unhöflich, wenn man vorher wahrgenommen wurde.



    Wir, das sind meine Frau Manuela und ich zusammen mit unseren beiden Hundedamen.


    Daheim sind wir in der Nähe von Cochem.



    Herzliche Grüße


    Thomas

  • Moin Manuela, Thomas und Fellnasen,


    herzlich willkommen im LinerTreff Forum und danke für diese sehr ausführliche und dennoch nicht zu persönliche Vorstellung.


    Hier kann man sehen, dass du dir viele Gedanken gemacht hast, präzise Formuliert und dennoch nicht „die Hosen runtergelassen hast..


    Das gefällt mir.


    Ich wünsche euch viel Spaß, Informationen und vielleicht auch mal das eine oder andere treffen mit den Mitgliedern.


    Vielleicht erzählst du uns später noch mal was es denn nun für ein Fahrzeug wird.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Servus Manuela und Thomas,

    Sehr nette und persönliche Vorstellung, danke dafür. Schön dass es euch im LinerTreff gefällt und ihr euch wohlfühlt. Viele Grüsse aus Oberbayern nach Cochern

    Schorsch

  • Moin Manuela und Thomas,


    zu einer überfälligen Vorstellung gehört dann auch eine überfällige Begrüßung. In diesem Sinne auch nach über 1 ½ Jahren ein ganz herzliches Willkommen in der Gemeinde der LinerTreff‘ler. :welcome:


    Dann hoffe ich mal, dass wir in Zukunft vielleicht mehr von dir hören dürfen. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Mobil und dass es deinen Erwartungen entspricht.


    VG vom Namensvetter ;)

  • Hallo Manuela und Thomas,

    auch ich möchte Euch hier im Linertreff herzlich Willkommenen heißen.

    Allzeit Gute Fahrt, da Ihr ja nun das passende Wohnmobil gefunden habt.

    Grüße aus dem Weserbergland.

    Martin

  • Moinsen zusammen


    Und herzlich Willkommen im Forum. Letztendlich habt ihr dann ja doch noch das für euch richtige Fahrzeug gefunden. Viel Spaß und vor allem, schöne Touren damit.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX