mal ganz neu hier

  • Hallo ..

    Seit Freitag haben wir nun auch einen Liner... Niesmann&Bischoff ARTO 79LE ... wir haben von einem Rapido 9097 F gewechselt. ... Leben tun wir, mein Mann und ich beide Ü60 ,im Emsland. Beigleiten tut uns unser Bernersennenhund . Auf Grund meiner Krankheit sind wir nur innerhalb von Deutschland unterwegs... ansonsten-- ich muss erstmal mit dieser Seite klar kommen-- PC = Internet ist nicht gerde meine Stärke... aber ---- m an/FRau lernt nie aus

    ---

    So, NAchtrag .. bin zu doof den Button mit **Antwort zu finden**...

    daher --- wir heißen Bettina und Günter und unser Fellmonster Oskar .... unser NEUER Elch ist gebraucht gekauft ... unseren alten Elch bin ich dabei aus zu räumen und ich kriege echt ne Krise was da alles drin ist. --- er geht zwar in Zahlung , aber wir versuchen ihn trotzdem erstmal so zu verkaufen ... vieleicht bekommt man ja mehr ..

    .. jetzt weiter ausräumen gehen.... danke für all Eure Glückwünsche... ich kümmere mich um jeden wenn ich IRGENDWANn wieder den Überblick habe, also NACh ausräumen und wienern und Chemo und HAushalt... aber bestimmt in dennächsten TAgen .... .. HILFE--- der TAg ist zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: zu blöd den Antwortbutton zu finden daher einigen Sätze zugefügt

  • Moin „Elch“,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Ein neues WoMo ist immer eine besondere Freude. Da wünsche ich Euch, das ihr möglichst wenig Anfangsmängel an dem Fahrzeug habt und vor allem natürlich, dass es Euch zu vielen schönen Reisezielen trägt. Da gibt es ja auch in Deutschland viel zu entdecken.


    Gibt es bei Euch eigentlich auch einen Vornamen oder möchtet Ihr wirklich immer mit „Elch“‘angesprochen werden?


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Servus ihr beiden,

    herzlich willkommen in der Liner Gemeinschaft.

    Ich wünsche euch viele bezaubernde Reisen mit eurem neuen Liner.

    Deutschland hat so viele reizende Orte zu entdecken da kann das Ausland eine ganze Weile warten……..

    Lieben Gruß aus Baindlkirch

    Jürgen

  • Moin ihr Beiden , Elch‘s 😇,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Glückwunsch zum neuen Reisemobil, allzeit gute Fahrt.🍀.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Mal so von Elch zu Elch :-))

    herzlich Willkommen im LinerTreff. Es wird ja einen Grund haben,

    dass Ihr Euch hier anmeldet. Also lasst uns etwas mehr über Euch

    wissen und was es bei Euch mit dem Elch auf sich hat.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel

  • Hallo und herzlich Willkommen im LinerTreff

    Das mit dem im Forum klarkommen und alles Bedienen lernt man mit der Zeit.

    Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, alle Anderen war auch Mal Neu hier.

    Grüße aus dem Münsterland

    Monika und Berthold

    Geniest das Leben " Ihr habt nur das Eine, allso macht was draus ";)

  • alles zu seiner ZEit... der ELCh ist gebraucht gekauft.. bin gerade dabei unseren bisherigen auszuräumen.. MEIN GOTT hat man einen Wust an Dingen dabei...