Diese eine Sache die mein Wohnmobil perfekt macht

  • Hallo in die Runde,


    was ist für euch diese eine Sache, die euer Wohnmobil perfekt macht? Ein besonders gelungenes Feature im Grundriss auf das ihr keinesfalls Verzichten möchtet? Der Umbau / Einbau den Ihr vorgenommen habt. Oder vielleicht nur der eine, euch wichtige, Gegenstand den ihr immer mit dabei habt?


    Ich würd mich freuen, euere Highlights zu erfahren.


    Bei mir ist es einfach die sensationelle Sitzhöhe, welche wir im Löwen haben. Man kann während der Fahrt einfach wunderbar die Landschaft geniessen.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Dass ich meinen kleinen Smart in die Garage stelle und noch viel Platz für vieles andere habe.
    Einfach genial.
    Und immer noch der Wow-Effekt, wenn wir einsteigen. 100 % Wohlfühlambiente.

    Und natürlich immer noch das grinsen, wenn ich Motor starte.^^

  • Dann kennst du die Qualität von meinem Auto nicht . Wenn 🐔Kopf noch einen neuen bauen würde , würde ich ihn wieder da bauen lassen . In jeder Beziehung Königsklasse . Das fängt schon bei den Fenstern ( Akustik) an und hört bei der Industriequalität der Installation auf . Ganz zu schweigen vom massiven Möbelbau . Deshalb 18 Tonnen Chassis . Ansonsten ist Vario für mich auch fast das Maß der Dinge .

  • Es waren immer 3 Dinge die ich haben wollte : Tür vorne, Motor hinten und eine Einzelradaufhängung, sprich einen Omnibus.

    Das wir aber auch alle unsere Lieblingsautos mitnehmen können ist für uns immer wieder der Hammer.

    Zur Zeit haben wir den R8 unterm Tisch stehen.


    LG Michael

  • Es waren immer 3 Dinge die ich haben wollte : Tür vorne, Motor hinten und eine Einzelradaufhängung, sprich einen Omnibus.

    Das wir aber auch alle unsere Lieblingsautos mitnehmen können ist für uns immer wieder der Hammer.

    Zur Zeit haben wir den R8 unterm Tisch stehen.


    LG Michael

    Einen Renault R8 hatte ich auch schon mal. 🤣


    Renault 8 Gordini - The Originals Museum
    Begeben Sie sich mit The Originals Museum auf eine Reise durch die Geschichte der Marke und entdecken Sie das Modell Renault 8 Gordini auf spielerische und…
    theoriginals.renault.com

  • Meine Frau, auf sie möchte ich auf unserer Dauerreise nicht verzichten und da es für sie das ideale Wohnmoibl ist, ist es dann halt für mich das auch. :-)) ;)

  • Servus,

    Mir würde die ausziehbare PKW-Plattform das I-Tüpfelchen ausmachen, aber vielleicht fällt mir dazu was ein.

    Automatik wäre nicht schlecht, aber gehat halt nicht

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Und , haste jetzt endlich den neuen bei Steffi bestellt .

    Ich habe leider den Zeitpunkt verpasst wo man hätte bestellen können und muss nun diese Zeit abwarten.

    Bei unserem Wunschfahrzeug steht mittlerweile eine 2 vorne und das ist es uns einfach nicht wert.

    Wir haben aber auch noch Zeit genug um für uns die richtige Entscheidung zu treffen.

    Und die kann auch sein das wir uns ein Haus /Wohnung in Spanien kaufen.


    LG Michael

  • Dann treffen wir uns da in Marbella………….😀🍷🍾🥂🍻🍤 Fahre im Januar wieder runter und suche weiter . Im Augenblick purzeln die. Preise wie die Kegel . Jetzt beginnt die Käuferzeit wo die Zinsen steigen . Und der Brexit tut sein Übriges .