Auch ich sollte mich mal endlich vorstellen

  • Hallo,


    es wird Zeit mich vorzustellen.


    Nur mitlesen hilft anderen nicht und ich lese schon eine ganze Zeit mit.


    Ich bin Uwe, 59 Jahre und meine Frau Heike 58 Jahre mit Hund Chana (ja, ist auch ein weißer Dackel), wir sind schon seit 11 Jahren mit einem Alkovenmobil unterwegs.
    Angefangen hat es bei uns, in unserem ersten Leben mit Motorrad und Zelt. Irgendwann kam mal ein alter T2 mit minimaler Campingausstattung hinzu und die Lust am luxuriösen Campen war geweckt.
    1995 waren wir 5 Wochen mit einem Wohnmobil in den USA unterwegs und ab da wusste ich, was ich irgendwann mal machen möchte.
    Irgendwo hinfahren und dort 3 Wochen bleiben, war mir schon immer zu langweilig somit musste es Camping sein.
    Zuerst hatte 10 Jahre lang eine Hobby Sphinx gute Dienste getan, aber wir waren inzwischen Hecksitzgruppenangefixt.
    Ich habe schon lange in allerlei diversen Foren mitgelesen und eigentlich war ein Phönix meine erste Wahl.
    Freunde von uns hatten sich dann einen Grand Alpa Plus gekauft und den fanden wir dann auch nicht schlecht und wie es der Zufall wollte, haben wir einen davon Anfang 2021 erwerben können.
    Seitdem wurde einiges gemacht von Unterbodenschutz, Solar, was das Dach hergibt, 450 AH Liontron, Hubstützenanlage, komplett Vanglas, etc., etc..
    Leider gibt es ja viel zu viele Möglichkeiten das WoMo zu pimpen.
    Aber so langsam sind wir zufrieden, eine Motorradbühne könnte nochmal ein Thema sein, aber kommt Zeit, kommt Rat.


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen Ideen die ich schon dem Forum entnehmen konnte.

  • Hallo Heike und Uwe,

    herzlich willkommen hier im LT ;). So trifft man sich wieder :saint:. Wir wünschen euch ganz viel Spaß hier und noch viel mehr Zeit für Freizeit und Reisen mit dem Womo. Genießt die Feiertage :00005787: Und hoffentlich sieht man sich mal wieder :saint:.

    Lg momentan aus Spanien

  • Moin Uwe,


    na, das ist ja schon eine recht lange Zeit des Mitlesens. Immerhin 4 Jahre. :wow:


    Na dann aber trotzdem noch ein herzliches Willkommen, dann auch als aktiver User. :welcome:


    Die Gepflogenheiten und Umgangsformen dürften dir ja wohl gut geläufig sein, so dass du dich schnell zurecht findest. Auf jeden Fall wünsche ich dir dabei viel Spaß.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo ihr Beiden

    Ein herzliches Gruezi aus der Schweiz. Es freut uns dass sich hier immer mehr Linerfreunde mit ihren Hunden finden, so kann man(n) frau sich über dieses schöne Hobby Hund und Camping unterhalten. Wir reisen seit unserem Start hier im Linertreff stets mit unseren zwei Hunden quer durch Europa😊

    Georges

  • Hallo Heike, Uwe und Chana,


    herzlich willkommen nun offiziell in

    der LinerTreff-Runde. Viel Spaß bei

    uns und vor allen Dingen bei Euren

    zukünftigen Reisen.

    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel