Moin aus dem Emsland

  • Ich folge dem Aufruf.sich vor zustellen,was ich auch verstehe,man möchte wissen,mit wem man es zutun hat!

    Vorab,ich habe keinen Liner,werde jetzt mit meinen 72 auch keinen mehr kaufen,kein Finanzproblem,sondern um unnötigen Stress zu vermeiden.

    Wir haben die übliche Camperbiographie hinter uns,sind 2008 wegen 3,5t Anhängelast für unser Hobby,Unimog 401 von 1956 zu unserem Laika Ecovip100 gekommen,der aber nur als Zwischenstation gedacht war,erstes Ziel damit,war Bohmte,zu Vario,dann kam eben alles anders+aus vielfältigen Gründen sind wir an unserer Sulaika hängen geblieben,das Interesse an Großen ist aber immer geblieben und deswegen habe ich mich auch hier bei Euch angemeldet,um wenigstens ein bisschen die Luft der Großen zu erhaschen,ich hoffe Ihr habt nix dagegen,viel zum Forum kann ich natürlich nicht mit meinen kleinen 7 Meter beitragen,es sei mir verziehen!

    Grüße,Rainer

  • Moin Rainer,


    zunächst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Für die Teilnahme am LinerTreff ist der Besitz eines Liners keine Vorgabe. Es kommt uns lediglich auf den „LinerMenschen“ an. Also denjenigen, der sich für große Reisemobile und den Umgang damit interessiert, warum auch immer.


    Mit deiner Einstellung und deinen Interessen bist du also perfekt bei uns aufgehoben und herzlich eingeladen, am allgemeinen Palaver mitzumachen. Sicher gibt es bei uns auch reichlich Themen, bei denen du dich einbringen kannst.


    In diesem Sinne viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Rainer,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Unser Mobil ist sogar nur 6 Meter „groß „ 😜, kein Problem in diesem tollen Forum 👍


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo Reiner,

    herzlich willkommen im Linertreff!

    Aus meiner Erfahrung aus diesem Forum kommt es nicht auf die Länge an, sondern auf die Gemeinschaft und den Umgang mit dieser! Auch mit 7 m kann man Erfahrungen sammeln, die es wert sind gepostet zu werden und die damit für Andere von großem Interesse sein können.

    Wir freuen uns auf Deine Beiträge!

    Viele Grüße und alles Gute 🍀 für 2023

    Franz-Hugo

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Reiner,

    herzlich willkommen in der LinerTreff-Runde. Sei versichert, nicht alle,

    die hier engagiert mitmachen, sind mit einem Liner in der Wiege aufgewachsen.

    Der Begriff „Liner“ ist auch schwer zu definieren. Die Länge der Fahrzeuge

    spielt hier zum Glück keine Rolle. Und was nicht ist, kann ja noch werden.

    72 könnte ein Grund, aber kein Hindernis sein.

    Ein gesundes neues Jahr und viele schöne Reisen mit der „ Sulaika“.

    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Guten Morgen Rainer,

    willkommen bei uns im LinerTreff. Du findest hier sehr viele Infos über Fahrzeuge jeder Größe und Ausstattung. Also ran an die Tasten und schmöckern. Aber Vorsicht, es hat schon Einige mit dem Linervirus erwischt die gar keinen haben wollten :-))

    viele Grüße aus Oberbayern

    Schorsch