Reisemobil des Jahres 2018 Kategorie Liner, Promobil

  • Reparatur, das ist ihr gutes recht.

    klar, aber eine K.... die zerfällt würde ich nicht haben wollen...


    Da waren auf dem Stellplatz alle einer Meinung.


    Es gab durch die Reihe ein Kopfschütteln....


    Wie es ausgegangen ist weiss ich leider nicht.


    Vielleicht kann ich euch in ein paar Monaten nach dem Südfrankreich Urlaub davon berichten.


    Ich find das einfach ärgerlich.


    Dennoch ist mir klar, dass kann jedem passieren. (Hersteller unabhängig)


    Aber was ich zumindest verlangen kann, ist, dass der Hersteller zu seinem Fabrikationsfehler steht und eine beidseitige, zufriedenstellende Lösung anbietet.
    Sollte ich mit einer Reparatur einverstanden sein, dann würde ich auf eine Wertminderung bestehen.

  • Ist schon spannend, wie man sich wegen ein paar blöder Wohnmobile ereifern kann! :00007579::00007863:
    Zu der wichtigen Abstimmung möchte ich aber noch hinzufügen,
    das bei solchen Sachen gerne unsere Kinder abstimmen, da man ja was gewinnen kann!
    Ist bei vielen Anderen vielleicht ja auch so! :00008674:


    Nur weil man etwas hinterfragt, muss es doch nicht gleich persönlich werden! :kaputt:



    :00009446: Wirklich wichtig ist doch nur,
    das ihr nächste Woche die Blumen nicht vergesst! :thumbup:

  • Falls ihr euch fragt ... Ja der Mod liest mit und solange die Diskussion "oberhalb der Gürtellinie" bleibt ist die Welt in Ordnung und ich knabbere weiter an meinen Chips. Nur eine Pause zum Bier nachholen muss ich zwischendurch einlegen.


    vG
    Martin

  • Falls ihr euch fragt ... Ja der Mod liest mit und solange die Diskussion "oberhalb der Gürtellinie" bleibt ist die Welt in Ordnung und ich knabbere weiter an meinen Chips. Nur eine Pause zum Bier nachholen muss ich zwischendurch einlegen.


    vG
    Martin

    Wir nehmen es sportlich:


    Vor und nach dem Spiel keinen Hass... :thumbup:


    Ich denk ist alles im Rahmen....

  • Falls ihr euch fragt ... Ja der Mod liest mit und solange die Diskussion "oberhalb der Gürtellinie" bleibt ist die Welt in Ordnung und ich knabbere weiter an meinen Chips. Nur eine Pause zum Bier nachholen muss ich zwischendurch einlegen.


    vG
    Martin

    8o Wir müssen doch erstmal die richtige Ebene erreichen um diese netten Smilies in Szene zu setzen! ?(:D



    :00000003::00000004::00000007::00000008::00000012::00000014::00000019::00000021::00000022::00000024::00000028::00000030::00005129::00006725::00007505::00007510::00007538::00007546::00007555::00007572::00007579::00007765::00007785::00007793::00007863::00007872::00007956::00007970::00007983::00007991::00008014::00008021::00008023::00008862:


    Wir arbeiten nur die Vorlage ab! :thumbup:

  • Jetzt war ich doch neugierig, wegen der ganzen Dislikes... ...


    Gab es eigentlich schon mal mehr solcher Dislikes, wie jetzt bei diesem eigentlich b.... Thema???



    Aber ihr seht, selbst ich Blindfisch hab sie nun gefunden...
    <X

  • Wir wollen ja nichts altes aufwärmen... aber guck mal unter OffTopic und klick dann in der Tabelle mal auf Likes... :wedel:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Uiiiiii


    Ist mir irgendwie entgangen, oder ich hab mir einfach meinen Teil damals gedacht ( Gedanken sind Frei - auch von Dislikes.. )


    Na gut, der Eintrag war auch ..... und ich war nicht dabei??? Ich werd einfach alt.

  • Verstehe ich auch nicht....


    Und das wegen einer Promobil Umfrage.....


    Manche kommen mit nichts klar......


    .....aber lassen wir das jetzt mal und geniessen die letzten Narrentagen.... :00000156:

  • Hallo Zusammen,


    mir fällt auf das unter den Erstplatzierten gar keine Liner dabei ist 8o



    Zur unbändigen Freude Einiger, ein Niesmann und Bischoff ist und bleibt ein Hymer, ist halt ein Flair und kein Liner auch wenn NiBi drauf steht. Hier werden alle Marketingregister gezogen um eine Premiummarke zu etablieren, da wird sogar den Name Clou benutzt. Die Jungs von Hymer sollten sich mal einen Clou genauer ansehen und das als Maßstab anlegen ;)

  • Zur unbändigen Freude Einiger, ein Niesmann und Bischoff ist und bleibt ein Hymer, ist halt ein Flair und kein Liner auch wenn NiBi drauf steht. Hier werden alle Marketingregister gezogen um eine Premiummarke zu etablieren, da wird sogar den Name Clou benutzt. Die Jungs von Hymer sollten sich mal einen Clou genauer ansehen und das als Maßstab anlegen

    lieber Michael,


    genau diese Diskussion wollten wir hier ja eigentlich nicht....


    freuen wir uns lieber darüber daß jeder von uns sich das Mobil gekauft hat von dem er glaubt daß es das für ihn das Beste wäre.


    grüße klaus

  • Niesmann und Bischoff ist und bleibt ein Hymer

    zeigt doch aber, dass sich mehr Leute das Label ansehen als das Produkt selber. Glaube schon, dass sich ein NIBI-Flair leichter verkaufen lässt, als ein Hymer-Flair.

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • Glaube schon, dass sich ein NIBI-Flair leichter verkaufen lässt, als ein Hymer-Flair.

    jein - ich sehe das in beide Richtungen - für viele hat "Hymer" halt einen sehr guten Ruf, das war mal richtig Qualitaet. Fuer manche schreckt es eher ab, wenn man sich ein bisschen die Geschehnisse der letzten Jahre anschaut (das machen aber lange nicht alle Kunden!)...

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!