Vom Micro Liner zum Maxi Alkoven 🤩

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil! Sieht sehr schick aus. Irgendwie hatte ich von Phoenix ein anderes Bild, euren mag ich sehr gerne leiden. Bin ja bekenneder 50-Shades-of-Gey-Fan. 😂

  • Herzlichen Dank euch allen! Jetzt geht’s auf die Zielgrade. Der Vogel ist seit gestern Abend nochmal 3 Tage im Nest und geht danach zu Jan Bauer zum Versiegeln.


    ralle1967 Da komm ich dann nicht so schnell in Versuchung wieder zu polieren. Die Folgekosten durch anschliessenden Fahrzeugwechsel werden sich immens reduzieren. 😅🤣


    Vermutlich werden wir ihn dann am 1.12. aus Marburg abholen und gleich nach Goch durchstarten. Eingeräumt wird unterwegs 🤷🏼

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung - ihr werdet das nicht bereuen.


    Wie ihr seht, sind wir auch mit einem "Alkoven" unterwegs. Und der war keine Zufalls- sondern eine wohlüberlegte Entscheidung, nachdem wir zuvor einen Vollintegrierten der gleichen Marke gefahren hatten.


    Ich möchte hier aber keine Diskussion über Vor- und Nachteile beginnen, denn dieses Forum nennt sich LinerTreff. :-)) Jedes Modell hat ihre Freunde - vor allem aber eint uns die Freude am Fahren dieser Fahrzeuge - und da ist es wurscht durch welche Art von Frontscheibe man guckt.


    VG und immer genug Asphalt unter den Rädern.

    Schade, dass wir in Goch nicht dabei sein können.


    Wolf

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Weihnachtsgeschenk, :00006055: . Sieht richtig gut aus!

    Wir wünschen Euch viel Freude und Spaß und noch schönere Reisen mit Eurem neuen Womo!


    Viele Grüße

    Uta und Franz-Hugo

  • Hallo Stefan,


    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Vogel, schöne erholsame Ferien auf das ihr euch bestens mit dem neuen Vogel vertraut macht 😉


    Beste Grüße aus dem Markgräflerland


    Die Waiby’s

  • Das nenne ich mal eine Punktlandung unter dem Weihnachtsbaum!


    Herzlichen Glückwunsch, Stefan, zu Eurem schönen Liner. Wenn

    die Geduld und das diplomatische Geschick richtig ineinandergreifen,

    muss der Erfolg einfach kommen. Damit habt Ihr Euch alle Wünsche und

    Anforderung zum Reisemobil-Upgrade erfüllt. Viel Freude damit und

    wunderbare Reisen.


    Herzliche Weihnachtsgrüße.


    Axel

  • Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Phoenix.

    Ein tolles Wohnmobil habt Ihr euch ausgesucht..

    Nimmst du jetzt den Ducati ST2 mit? ^^

    Danke Dir. Die ST2 ist schon seit vielen Jahren verkauft. Hab ich mehrfach bereut. Die Folgemoppeds waren nicht so emotional. Vor 2 Jahren hab ich das Moppedfahren dann zu den Akten gelegt, war einfach zu selten damit unterwegs. Nur die Vespa geb ich nicht her, die muss nun nicht mehr so eingeengt reisen 😂

  • Moin Stefan

    Herzlichen Glückwunsch euch zum Vogel 🥂🍾 und allzeit gute Fahrt 🍀

    Grüße aus Hohnstorf an der Elbe.

    Tschüss Erwin (mit Sabine 🐝 und Millie 🐈‍⬛)


    Zuhause ist nicht nur da wo unser Name an der Tür steht

    Zuhause ist dort wo unser „DIGGER“ steht!♥️🚐