Wer kennt eigentlich wen?

  • Hallo allerseits,


    im Laufe der Zeit, auch dem LinerTreff-Aufkleber geschuldet, hab ich schon den einen oder anderen Forumsteilnehmer kennen lernen dürfen.
    Es wäre vielleicht interessant die Personen zu benennen, um vielleicht gemeinsame Bekannte herauszufinden.


    Ich fange mal einfach an und hoffe auf Beteiligung. Wenn man in Zukunft neue Bekanntschaften aus dem Forum macht, kann man ja seinen
    Beitrag überarbeiten und somit ergänzen.


    Kalle kennt:


    Nordisch
    Lars,
    Thommy
    toysi53
    Up7200


    Gruß von Kalle

  • Leider kenne ich auch niemanden persönlich. Ich werde aber im Mai beim Morelo Open 2018 in Schlüsselfeld sein. Vielleicht kann man mal einen Zeitpunkt bzw. einen Ort auf dem dortigen Gelände ausmachen, wo sich Liner-Treff-Mitglieder mal sehen und kennenlernen können?
    Hat da jemand eine Idee?


    User Pandatom ist mir vom MT-Forum (DB W210er) her (leider nicht persönlich) bekannt, habe dort einen anderen Nick (seit 2004: "Espaceweiß").
    Gruß
    Martin

  • Pandatom kennt:


    -Keinen


    ....und hofft das bald ändern zu können. ;)

    Ohh, und mich hast Du vergessen :huh:
    Haben wir uns nicht auf dem C1 Treffen in Suhl, auf jeden Fall in den neuen Bundesländern getroffen? Ist aber lange her 10 - 15 Jahre

  • Da kannste mal sehen wie vergesslich ich geworden bin. Asche auf mein Haupt. Aber das ist genau 13 Jahre her, der Anbeginn meiner C1-Laufbahn und ich bin immer noch voll dabei. ;) Warum haben wir uns eigentlich aus den Augen verloren? Hast Du keine C1 mehr?

  • Die Idee ist super und den Treffpunkt bei Morelo würde ich wahrnehmen. Ich bin zwar ein sehr zufriedener Concorde Fahrer aber das hat nichts mit den Treff zu tuen.
    Ich würde einen Treffpunkt zum Himmelfahrtstreffen bei Concorde auch zustimmen.


    Einfach mal Termine bekannt geben und dann sehen wir mal wer in Schlüsselfeld ist.


    toysi53 kennt:


    Kalle
    Ambra

  • Morelo Open haben wir auch geplant... je nachdem ob die dieses Mal auch was für die Jungs anbieten etwas länger... sonst zischen wir wieder am Freitag.


    Persönlich kenne ich (soweit ich das im Kopf habe):
    Kalle
    Nordisch
    und noch ein Paar von der Mitgliederliste ohne Beiträge

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Also ich kenne niemanden hier im Forum, was aber hoffentlich nicht so bleibt!!


    Wir sind in diesem Jahr auf dem Concorde Himmfahrtstreffen, hoffe doch das ich
    dort einmal jemanden aus dem Forum treffe!
    Evtl. kann man sich auch einmal vorher hier im Forum verabreden.


    Gruß
    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

    • Offizieller Beitrag

    Wir kennen Camper 69 und Zoppo. Dieses Jahr sind wir wieder bei den Morelo Open und uns erkennt man ganz einfach von hinten :)
    Vielleicht lernt man ja das eine oder andere Gesicht persönlich kennen - wir würden uns freuen. Viele Grüße Georg

  • Hallo Eberhard,
    wir werden auch am Himmelfahrtstreffen in Aschbach teilnehmen.
    Würde mich auf ein gemeinsames Kaltgetränk freuen.


    Grüße aus Nürnberg
    Wolfgang :00000436:

  • Hallo Eberhard,wir werden auch am Himmelfahrtstreffen in Aschbach teilnehmen.
    Würde mich auf ein gemeinsames Kaltgetränk freuen.


    Grüße aus Nürnberg
    Wolfgang :00000436:

    Bin auch in Aschbach. Meldet euch im Forum und wir werden das gemeinsame Kaltgetränk trinken

  • Manche kenne ich, manche persönlich und manche telefonisch. Manche sogar aus der Zeit bevor ich hier im Linertreff aktiv wurde. Die Liste wäre ein bisschen lang. Mit einigen bin ich ausserhalb des Forums im Kontakt und mit anderen weniger.
    Aber noch habe ich euch alle lieb und dabei soll es dann auch bleiben :D


    Mich auf einem der Stellplätze im weiten Feld zu identifizieren ist recht einfach, der Name steht in großen Buchstaben am Wohnmobil :thumbup:


    vG
    Martin

  • Hallo zusammen,


    Idee sehr gut.


    Ich kenne seit heute:


    Camper1969


    Weitere leider noch nicht.... ob ich bei den Morelo Open sein werden wird wohl von den Windverhältnisse an der Küste abhängen. Also eine Fahrt nach Schlüsselfeld ist - noch - nicht ausgeschlossen.

    Beste Grüße aus dem Rheinland


    DR.au


    * :D *Der Inhalt des Posts ist die subjektive Meinungsspiegelung und hat ggfs. nichts mit einer anderen Meinung gemeinsam* :thumbup: *

  • Da kannste mal sehen wie vergesslich ich geworden bin. Asche auf mein Haupt. Aber das ist genau 13 Jahre her, der Anbeginn meiner C1-Laufbahn und ich bin immer noch voll dabei. ;) Warum haben wir uns eigentlich aus den Augen verloren? Hast Du keine C1 mehr?

    Ja, habe meine C1 verkauft und bin auch im Forum nicht mehr aktiv. Alles hat seine Zeit

  • Hallo Wolfgang, toysi 53,


    ja, wäre schön wenn wir uns auf dem Himmelfahrtstreffen in Aschbach treffen würden.


    Aber wenn das Wetter so schön und heiß ist wie im letzten Jahr werden wir aber mit
    einem Bier wohl nicht hinkommen!! :D
    Bis dahin vergehen ja noch ein paar Wochen.
    Können uns ja, nachdem wir das Programm erhalten haben, hier im Forum dann verabreden.
    Evtl. kommt ja doch noch jemand dazu.
    Gehe mal davon aus das wir hier nicht die einzigen C. Fahrer sind die sich
    nach Aschbach aufmachen.


    Gruß
    aus GT
    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • Hallo Eberhard,


    ich bin bis zum Treffen in Aschbach noch eine Weile unterwegs. Schreibe einfach im Forum wann ihr da seid und wer eventuell noch dazu kommt. Dann machen wir einen Termin an der Theke aus.
    Freue mich.


    Tschüss bis dahin