Phoenix fällt auseinander

  • :thumbup::thumbup::00008674:


    Geiles Posting, Glückwunsch an deinen Kerl Martin, Zausel!!

  • Wie heißt dieser thread nochmal? Irgendwas mit "fällt auseinander" oder so....... :saint:

    ach ja, das mit dem OffTopic ist so ein Thema, vielleicht sollten wir da wirklich mal ein wenig...


    Und ja, ich fasse mir auch an die eigene Nase....... :whistling:

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • :shit: Was mach ich jetzt mit meinem Wohnklo mit Kochnische ?
    700 km auf der Uhr und nagelneu. Da ich sowieso grade bei Morelo sitze, frage ich jetzt mal ob die mir unter diesen Umständen die Karre zurücknehmen. Da kannste ja nirgens mehr mit hinfahren ;(

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Ich werde auch bedenken das ich beim Wiederverkauf darauf acht geben, dem nächste Besitzer nur die hälfte des Marktüblichen Preises abzuknöpfen, da nur die Hersteller für die billigkarre einen Premiumpreis erzielen darf.

    Das sollten die Hersteller in die Bedienungsanleitung schreiben............dann bräuchte ich das als Gebrauchtkäufer nicht jedem Anbieter erklären! :thumbup:

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • So oder so ähnlich hatte ich die meisten Kommentare erwartet, wobei ich denke dass die z.T. schon so gläsern sind dass man sie besser in dem "unter uns"- Bereich hätte posten sollen.
    Aber was sagt Ihr nun dem Threadersteller kmfrank ???
    Außer PortaPotti- Hinkvergleiche niemand lieber nix? :D
    Der beschwert sich doch wohl nicht zu Unrecht hier darüber, dass sein Premium-Liner auseinanderfällt...

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Hallo Zusammen,


    es geht natürlich weiter. Das erste Möbelschloß hat sich verabschiedet :cursing:
    Man gut das es nicht mir passiert ist, so hatte ich gleich einen Schuldigen :whistling::D:D



    Im Phoenix-Forum ist dieser Mangel bekannt, mit der entsprechenden Brille wurde begründet, das der Inhalt der Topffächer zu schwer ist 8o In der Anleitung steht nichts von einer Gewichtsbeschränkung der Fächer, aber egal, bei mir ist die Besteckschublade betroffen.
    Wer billig kauft, kauft halt zwei Mal <X

  • es geht natürlich weiter.

    sachma, willst Du mir etwas Konkurrenz machen? :P


    Es gibt mit Sicherheit eine Gewichtsbeschraenkung, aber wenn ich mir das Teil so anschaue, duerfte die (um das Teil heile zu halten) unrealistisch niedrig sein, ich schaetze so (je nach Leergewicht der Schublade) auf zwischen +50 und -500 Gramm?!

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Das mit der Besteckschublade kennen wir auch ;(


    hat mich dazumal in den Ferien auch tierisch genervt aber nützt ja nix.


    In Sulzemoos Ersatzteile bestellt und repariert, jetzt ist alles wieder gut und wahrscheinlich fahren wir


    die zu viel bestellten Ersatzteile jetzt jahrelang spazieren :whistling:


    Achja und unsere Besteckschublade ist nicht überladen ich schwörs :saint:;)

  • :00008674::streik::protest::welcome:

  • Hallo Zusammen,


    nicht das der aufmerksame Leser denkt der Phoenix ist nun i. O. weit gefehlt.


    Der Drehteller vom Backofen dreht nicht mehr (Fehler behoben), Die Rückfahrkamera hat einen Wackelkontakt in der Zuleitung zu Monitor (Fehler Lokalisiert), das die Satellitenanlage den Astra immer wieder nicht findet, da suche ich noch den Fehler. Ja und heute ist die Aufbaulichtmaschine ausgefallen, das hintere Lager ist ausgelaufen X( , warum, vermute weil der Poly V-Riemen nicht mit dem Antriebsrad fluchtet, kann ich hier aber nicht richtig analysieren.


    Echte Freude so eine Tour mit dem Phoenix :evil:

  • Warum verkaufst du den Phoenix nicht und machst mit Nordisch eine Sammelbestellung bei NiBi...


    Der Flair soll laut einem "Fachmagazin" sehr gut sein (hab ich gehört :00008235: ) .... :saufen::00008040:

    Ach is dat schön.....


    Was kann Phönix dafür, dass der Dometic Backofen nicht funktioniert....


    Oder ist das Fahrzeug noch innerhalb der Garantie...


    Ich denk unabhängig vom Hersteller, wenn ich ein gutes Verhältnis zu meiner Werkstatt habe, dass dann diese gerne bereit ist, auch ausserhalb der Garantiezeit, zu helfen.


    Auch ich bin verärgert, wenn ich was am Fahrzeug habe. Aber bisher ist mir immer geholfen worden.


    PS: Die Veröffentlichung der Promobil Umfrage scheint hier manchen TIEF INS MARK getroffen zu haben... :D



    :00008643:

  • Na.. merkste selber,ne.. ? :00000156:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Probleme zu haben, heißt nur - Werte zu haben. Sich entscheiden können, heißt frei zu sein.....


    Schön ist doch, das zumindest hier im Forum alle ( gut, die meisten ) frei sind.


    Über die Probleme mit unseren Wohnbüchsen können wir hier reden und finden oft sogar Lösungen, zumindest aber viele Anregungen....


    Man, ich sollte anfangen zu trinken. Ach nee, ich geh lieber arbeiten.....