Megabuddy stellt sich vor

  • Guten Tach zusammen (oder auch Moin!)

    Ich bin Markus aus Berlin, meine Frau Christiane ist bereits unter Mega-Buddy seit Halloween hier aktiv.

    Seit dreieinhalb Jahren sind wir mit dem Wohnmobil unterwegs - zuerst ein alter Hymer, dann ein teilintegrierter Carthago und seit Mai 2019 nun der "Megabuddy" ein Mega-Liner von Carthago auf IVECO Eurocargo, mit dem wir vor allem an Wochenenden jetzt schon fast 16.000 Km überwiegend durch Deutschland gefahren sind, zuletzt am Wochenende nach Nierstein zum Liner-Treffen mit Freunden.

    In Zukunft haben wir nicht mehr vor, uns jedes Jahr ein neues Fahrzeug zu kaufen, in unserem Megabuddy fühlen wir uns zu sechst - meine Frau Christiane und ich, unsere beiden betagten Terrier-Hündinnen Ströppi und Mirabella und die schönsten - die Katze "Soul" und der Kater "Buddy" (nach dem auch unser Liner genannt wurde) super wohl!

    Euch Allen trotz der gegenwärtigen Probleme noch viele schöne Fahrten, auf denen wir uns hoffentlich gelegentlich begegnen werden!

  • Hallo Markus

    Herzlich willkommen aus Luxembourg.

    Schade dass wir am Wochenende nicht dabei sein konnten.....so hätten wir uns persönnlich kennengelernt.

    Aber, verschoben ist nicht aufgehoben.....beim nächsten Treffen......hoffentlich.

    Viel Spass im Linertreff

    Chantal und Jos

  • Herzlich willkommen Markus,


    Es war schön dich persönlich kennen zulernen.


    Viel Spaß hier im linertreff und bei vielen Treffen , wenn es dann wieder möglich ist.


    Liebe Grüße aus der Ostalb


    Hartmut und Ingrid

  • Moin Markus,


    herzlich Willkommen im Linertreff. Bisher bist du hier ja gut von Christiane vertreten worden. Alles Gute in diesen schwierigen Zeiten. Man sieht sich.


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Auch dir senden wir ein herzliches Willkommen aus Hann. Münden

    :00008674:

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus, dann auch Dir ein ganz herzliches Willkommen. :welcome:


    Es ist schon gut, ein Fahrzeug über eine längere Zeit zu fahren. Abgesehen von den Klnderkrankheiten des Neuen ist der Wechsel ja doch auch mit einigem Aufwand verbunden. Aber mit scheint, dass Ihr mit Eurem Carthago jetzt auch „angekommen“ seid.


    VG, Thomas

  • Moin Markus,


    haste es jetzt auch ins Forum geschafft. ^^. War schön euch zwei Mega/-Buddies in Nierstein kennengelernt zu haben. Leider wart ihr so schnell weg am Sonntag Morgen. Wir konnten uns gar nicht richtig verabschieden ;)


    Also dann, herzlich willkommen hier und bis, hoffentlich, bald wieder bei einem unserer Treffen.


    Viele Grüße nach Berlin von Barbara und mir .

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbup:

  • Moin Markus,


    auch von Erwin und mir ein herzliches Willkommen.

    Würden uns freuen dich und Christiane entweder unterwegs oder auf einem Treffen persönlich kennen zu lernen.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“