Fragen an die Moderatoren

    • Offizieller Beitrag

    Moin liebe Moderatoren,


    eventuell könnt ihr mir helfen, ich bin über mein IPAD eigentlich dauerhaft im Treff angemeldet, funktionierte auch, aber seit ein paar Tagen muss ich mich jedesmal neu anmelden, Häckchen ist gesetzt und ich habe auch nichts verstellt.😡 Danke im Voraus.


    Liebe Grüße von Frauke

    das ist auf meinem iPad (V13.4) u. iPhone auch so (Safari).

    Guten Morgen Frauke, guten Morgen Martin,


    prüft bitte mal folgendes: Gehe im iPad (oder genauso im iPhone) auf die Systemeinstellungen (das Zahnrad). Dann suche dort in der linken Spalte Safari auf. Dann rechts unter "Datenschutz & Sicherheit" mal prüfen, ob der Button "Alle Cookies blockieren" aktiviert ist. Wenn ja, bitte ausschalten, denn das verhindert, dass man auf einer Webseite wiedererkannt wird.


    Habe das soeben auf meinem iPad versucht. Wenn der Button aus ist, werde ich bei Neuaufruf der Webseite wiedererkannt, Wenn der Button aktiviert ist, dann muss ich mich neu anmelden. Beim iPhone sollte das genauso funktionieren.


    VG, Thomas

  • Hallo ach ich habe eine Frage,


    wenn ich in den Liner-Treff rein gehe muß ich mich jedes mal mit meinem Namen anmelden, obwohl ich angemeldet bleiben mit einem Haken versehen habe.

    Was mache ich falsch?

  • Geundsätzlich bei solchen Erscheinungen, immer erstmal den Browsercache leeren. Meist sind die Probleme dann beseitigt. Vor allem, wenn es vorher einwandfrei finktioniert hat und "mit einmal" nicht mehr ..


    vG

    Martin

  • Moin ihr Lieben Helferlein,


    ich denke es funzt wieder, ich habe es so wie Martin( Matzemarbeck) es beschrieben hat gemacht. Vielen Dank

    Toysi53 , da ich das gleiche Problem wie du hatte, mache es so wie Martin es beschrieben hat.


    LG Frauke

  • Nettes Hallo an die Mods


    Ich weiß nicht was das sein kann .

    Ich habe das Problem schon länger und hab auch schon ein ticket gezogen uuuuu aber bekomme das Problem nicht gelöst


    Immer wenn ich auf meine eigenen Beiträge klicken will um zu sehen ob es darüber etwas neues gibt usw kommt immer diese Meldung

    Forbidden

    You don't have permission to access this resource.

    Apache Server at linertreff.com Port 443


    Hab mich auch schon abgemeldet ,neu angemeldet das Problem ist immer das gleiche .


    Nochmals Danke für eure Mühe

    Gruß

    Helmut

  • Hallo Helmut,


    leider weiß ich Dir in dem Fall keine Lösung und gebe Dein Anliegen an Josef, den Administrator, weiter, der aber gerade ein paar Tage unterwegs ist, sich dann aber sicherlich in der Sache melden wird. Hab also bitte etwas Geduld :-))


    Viele Grüße.


    Axel

  • Nur zur Info. Das Problem ist bereits bekannt und ein entsprechendes Ticket eröffnet.


    Wenn man auf sein eigenes Profil geht und dort auf "Beiträge" klickt, dann bekommt man die Auflistung:


    Klickt man hingegen bei der Web Version auf den Link im Header, so erhält man die Fehlermeldung:


    Ergebnis:


    Unter: Fehler bei der Verlinkung Beiträge findet man das Thema in den "Tickets"


    vG

    Martin

  • danke Martin habs so wie du gesagt hast probiert da geht es :thumbup: