Keramikversiegelung

  • 5 Jahre Garantie gibt es auch bei anderen….


    Z.b. bei BR Glaskeramik in Emskirchen

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Da magst du Recht haben, es gibt derzeit aber keinen der 5 Jahre Garantie anbietet und die Versiegelung wird dort selbst hergestellt.

    Wobei ich natürlich nicht sagen wil, dass andere auch gut sind

    Für mich war genau die selbst hergestellte Rezeptur ein Minuspunkt .U.a. deshalb hatte ich mich für einen Mitbewerber entschieden, der klar kommuniziert hat, welches Produkt er einsetzt. Und das Garantieversprechen gab es da natürlich auch 😉

  • Bin mit unserer Versiegelung von CSS in Goch sehr zufrieden.

    Ist jetzt knapp zwei Jahte her und kostete damals 2300,-€ für 10m , innen und außen

    Es gab mal eine Zeit, da bot der Chef für LinerTreff Mitglieder einen Nachlaß an.

    Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.

    Beste Grüße Peter

  • Servus,


    auch meine Versiegelung von CSS ist selbes Alter. Werde aber im Februar mal die Firma CSS in Dülmen anfahren wegen Unterbodenschutz, da die Firma Hering total ausgebucht ist und preislich heftig ist. Die CSS in Dülmen machen auch Keramikversiegelung und sind preislich noch extrem günstig. Wahrscheinlich Aktion oder so....

    Bin über Facebook drauf gestossen und habe lange mit dem Chef dort telefoniert. Mal sehen, was bei rauskommt, ich werde berichten.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Servus,


    auch meine Versiegelung von CSS ist selbes Alter. Werde aber im Februar mal die Firma CSS in Dülmen anfahren wegen Unterbodenschutz, da die Firma Hering total ausgebucht ist und preislich heftig ist. Die CSS in Dülmen machen auch Keramikversiegelung und sind preislich noch extrem günstig. Wahrscheinlich Aktion oder so....

    Bin über Facebook drauf gestossen und habe lange mit dem Chef dort telefoniert. Mal sehen, was bei rauskommt, ich werde berichten.

    Kann es sein das mit CSS Dülmen vielleicht RSC Dülmen gemeint ist?

    CSS in Dülmen kann ich nicht finden .


    Gruß, Gregor

  • Kann es sein das mit CSS Dülmen vielleicht RSC Dülmen gemeint ist?

    CSS in Dülmen kann ich nicht finden .

    https://www.caravancleanservice.de/unsere-dienstleistungen-


    Ist ein relativ junger Chef...

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • CSS Dülmen ist die gleiche Addresse wie DÜMO....


    haben unseren gerade aus Kleve zurück und werden mal abwarten ob es das hält was versprochen ist. - soweit natürlich Perfect und guter Service.


    Gruß


    Thomas

  • Wir haben unseren Flair im August bei CSS versiegeln lassen. Der Preis wurde schon genannt. Die ersten Erfahrungen sind gut. Die Langzeitwirkung müssen wir erst einmal abwarten.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • Hallo Zusammen,


    besten Dank für die Informationen und RM zu den alternativen Anbietern als die erstgenannte Firma.

    Ich habe die aufgeführten Anbieter angeschrieben und warte auf die Angebote.


    Interessant war für mich, als Neuling auf dem Linertreff, auch die Diskussion aus dem Jahr 2019.


    BG Frank

  • Hallo Frank,


    Du kannst auch hier mal nachfragen: nano-veredelung: Karsten Sturm


    Hier haben wir unseren Bürstner machen lassen und werden auch das neue Fahrzeug dort "veredeln" lassen.


    Gruss Uwe

    Gruesse aus LE - Uwe & Elvira


    Concorde Charisma III 850L

    Keramikversiegelung, Cobra, Vanku Naviceiver, Sonnenschutzrollo elektr. innen, 2x MaxxFan, WeihTec Rollereinzug elektrisch, Ruuvi, RV Masters Sommer + Winter

    LiFePo4 Akku 800Ah, Multiplus II 12/3000/120, Cerbo GX + Touch 70, Solar 900 Watt an Victron Mppt, Votronic 90A Booster, 300W LED hinten


    in Planung:
    Grauwasser Kamera, Motorventile Fäkal- und Grauwassertank, Mirror Kamerasystem

  • Hallo zusammen,

    Ich habe unsere Versiegelung in Röthenbach, bei Kai Wiesner machen lassen.

    Top Arbeit :thumbup: für unseren Dicken mit Küche und Bad, 3400.00 Euro incl. 5 Jahre Garantie.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Moin aus dem Norden, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit einer Keramikversiegelung innen ? Wir haben für unseren Morelo die normale Versiegelung mitbestellt und spielen mit dem Gedanken auch den Innenbereich und das Dach versiegeln zu lassen.

    Viele Grüße Jutta und Jan


    Das Leben ist zu kurz für Irgendwann !!

  • Moin aus dem Norden, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit einer Keramikversiegelung innen ? Wir haben für unseren Morelo die normale Versiegelung mitbestellt und spielen mit dem Gedanken auch den Innenbereich und das Dach versiegeln zu lassen.

    Wir haben es innen auch mitmachen lassen. Gehörte zum Service dazu. Effekt ist der gleiche wie außen. Die Reinigung ist leichter. Insbesondere bei den großen Flächen der Dusche. Es gibt auch Anbieter, die versiegeln auch noch Sitzauflagen und Seitenwände innen. Das fand ich aber zu viel des Guten. Dusche, Waschbecken und Küchenarbeitsfläche fand ich dagegen sinnvoll. Die Dachfläche nicht mit machen zu lassen, wäre mir dagegen gar nicht in den Sinn gekommen.