Hi!

  • Moin Flo,


    Auch von uns ein herzliches :welcome: aus Gießen mitten in Hessen,


    ich bin eh schon ein gelb Fan und auch sonst mag ich Farben ganz gern,


    wenn ich mein Wohnmobil mal spritzen müsste oder mir ein neues bestellen würde könnte ich mir gelb grün orange ganz gut vorstellen,


    bis dann mal irgendwann tschau Dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo und herzlich Willkommen vom Rande des Ruhrgebiets, aus Sprockhövel. Die Farbe ist klasse, ist das eine gelbe Folie? Ich habe auch schon so einige Male überlegt, unserem Flair eine Folie zu verpassen, bei uns wäre grün der bevorzugte Ton....


    Allzeit gute Fahrt und keine weiteren unliebsamen Überraschungen.


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Hallo Floh mit Anhang,


    interessantes Mobil habt Ihr. Getriebe Flexscheibe wechseln, habe wir rechtzeitig gemacht. Lichtmaschine.... letzten Freitag waren wir im Radio X( "Pannenfahrzeug im Gotthard Tunnel. Das waren wir.


    Aber egal.... herzlich willkommen im liner Treff.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Hallo Floh mit Anhang,

    Da habt ihr aber ein schickes Wohnmobil. Das sticht ja aus dem farblichen einerlei wirklich hervor.

    Das mit dem Getriebe und dem Lima ist natürlich Pech. was soll’s, dafür kann es nur besser werden.

    Na dann, Allzeit gute Fahrt.


    PS: wir haben zwar nicht so viel Farbe wie ihr, aber einen Farbklecks haben wir auch 😉


    7CD59126-97CA-4021-95F7-B8831496C6DE.jpg

    Die meisten haben vermutlich genau wie wir, mehr Zeit hinter als vor sich.

    Also mach was draus . . . .

  • Herzlich willkommen in diese gemütliche Runde,


    Gruß vom Niederrhein,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Servus Flo,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ab jetzt mit deinem tollen Wohnmobil

    Mutige Farbe sieht Super aus!!!

    Grüße aus Bayern

    Rainer

  • Hallo Flo und Familie,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt trotz anfänglicher Herausforderungen. Ein echter Augenfang. Sehr cool. :thumbup: Bin mal auf dein Feedback zur weiteren Praxis gespannt. Die begehbaren Module heizen das Dach schon brutal auf, wenn die Sonne drauf scheint. Da würde ich in jedem Fall ein Auge drauf haben.

    Liebe Grüsse

    Achim

  • Einfach bezahlen und freuen!

    Ist doch nur bedrucktes Papier.


    🙃