Wer geht zum Caravan Salon, bzw mit welchen Erwartungen ?

  • Ich /Wir sind vom 28.08. bis 30.08. auf P1 eingebucht und am 29.08.2023 auf der Messe.


    vG

    Martin

    Wir sind auch am 29.08. dort, kommen aber mit den Öffis, da wir in der Nähe wohnen. Vielleicht läuft man sich ja übern Weg, so klein wie die Messe ist.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Moin,


    wir sind von Donnerstag den 24. bis Mittwoch den 30. August in Düsseldorf.


    Freuen uns schon auf alte Gesichter 8o


    Tschau AED

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Roland,

    dachte du wolltest in Spanien immobil werden ?

    Gruß Stefan

    Das habe ich auch gedacht . Auf drei Zusagen die wir gegeben haben , wurde uns tatsächlich mitgeteilt das die Immobielien die wir ausgesucht haben , anderweitig vergeben waren . Dann sagte die Chefin das nach sechs Monaten Reisemobilabstinenz doch was fehlt . Na ja , was soll ich sagen , ein Leben ohne Reisemobil ist möglich …………….Jetzt neues Projekt . Concorde Centurion Liner 1060 G . Es gibt viel zu tun ,packe ich es an . 😜

  • Hey Alter , wir freuen uns auf euch . Dann werden wir eine Menge Spaß haben

  • Wir kommen am ersten Samstag und am Dienstag zur Messe (Karten sind gekauft). Da ich mit dem Motorrad hinfahre, brauche ich keinen Parkplatz :-).


    Gruß aus Wuppertal


    Jochen

  • Sind am 28 & 29 auf der Messe,stehen ab dem 27 Abends auf demP1 ,wir sind das mit dem grauen Morelo.

    Zweitmobil wird 10 Jahre alt, schauen mal was es als Alternative zum Hymer gibt.

    Camille

    PS Sind zur Zeit in Weimar, aus "Stell- Platzgründen " mit dem Hymer unterwegs,

  • Wir werden hinfahren, wissen aber noch nicht genau wann. Es wird aber wohl ein Wochenende werden. Und wir wollen "nur gucken, nicht anfassen" ;-). Suchen konkret noch Sitzbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz. Die Bezüge, die von Morelo direkt angeboten werden, sind uns zu teuer (250,00 Euro pro Sitz ohne Armlehnbezüge). Hat jemand ne Idee, welche Aussteller man da aufsuchen könnte?

    LG

  • Hallo, wir sind am P1 von 1.9 (abends) bis zu und inklusive 3.9. Sicher keine "neu" wünschen nur WoMo Atmosphäre spüren und beobachtung der neu Entwicklungen.


    LG

    Twan

    MB 508D Marathonline, Bremstrommeln Vorderachse erzetzt durch Scheibenbremse, Zusätzliche Luftfederung, 170L Diesel tank, einen OM364A mit GasOtronic LPG Einspritzsystem (insgesamt ± 150PS), 800watt Solar-panels und 600Ah LifePo4 Batterie (http://www.jomaja.nl)

  • Hat jemand ne Idee, welche Aussteller man da aufsuchen könnte?

    LG

    Schaumstoffcenter Frank Stephan…ist aus Gladbeck und gefühlt schon ein halbes Jahrhundert dort vertreten



    Edit: eigentlich wollte ich den Beitrag bearbeiten, um den Stand hinzuzufügen

    Er ist scheinbar dieses Jahr nicht vertreten. In Gladbeck dennoch zu finden.

    Wir haben für den Palace seinerzeit Sitzbezüge für alle Sitzflächen und Watergel-Topper fürs Bett machen lassen. Preis-Leistung stimmt.

  • Wir werden hinfahren, wissen aber noch nicht genau wann. Es wird aber wohl ein Wochenende werden. Und wir wollen "nur gucken, nicht anfassen" ;-). Suchen konkret noch Sitzbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz. Die Bezüge, die von Morelo direkt angeboten werden, sind uns zu teuer (250,00 Euro pro Sitz ohne Armlehnbezüge). Hat jemand ne Idee, welche Aussteller man da aufsuchen könnte?

    LG

    Ich kann Euch die Firma Cowan in Guben dafür empfehlen-

    zumindest Anfragen -

    wir haben da für unseren Credo Sitzbezüge und kompletten Teppich anfertigen lassen-

    morgens da gewesen - nachmittags abgefahren- 4 Tage später war alles geliefert .

    sehr gute Passform und angenehmes Sitzgefühl -

    …hätten wir es nicht- würde ich es haben wollen

    Gruß Frank

  • In Guben gibt es auch einen kostenlosen Stellplatz gegenüber vom Plastinarium von Gunther von Hagens in der Uferstrasse.

    Ich übernachte dort einige male im Jahr im Rahmen von beruflichen Reisen nach Polen.

    Der Platz hat keine VE und keinen Strom und man darf keine Gedanklichen Probleme mit den vielen plastinierten Leichen gegenüber haben😎

    Gruß

    Jürgen

  • Wir wollen am Montag, 28.8. anreisen und gehen am 29. und 30. auf die Messe.

    Haben einen Platz auf dem P1 gebucht und sind am Mittwoch spätestens um 19 Uhr wieder

    unterwegs zu einem Privat-Stellplatz in D.


    Vielleicht sieht man den einen oder anderen.



    vG Dieter, Karo und die beiden Mädels

  • Hallo ihr Zwei

    Wir sind ebenfalls mit Black Mamba, zur selben Zeit auf P1

    Wir sehen uns dann

    Grüezi