Preisentwicklung der Hersteller

  • Das Abtriften beobachte ich auch schon länger. Manchmal ist es anfangs ein schleichender Prozess, wenn dann ein paar passende Antworten dazu kommen hat man es geschafft das eigentliche Thema zu vergessen. Vielleicht ein Aufruf einen Tag vor dem 14. Februar das Thema ein wenig zu beherzigen :-))


    v.G. Schorsch

  • Das Abtriften beobachte ich auch schon länger.

    Was driftet denn hier ab, wenn ich auf die Preisentwicklung eines Autos hinweise, dessen Marke auch noch an Popularität zunimmt, weil nicht mehr gebaut, und ich in Preis Verhandlungen erfolgreich habe dagegen steuern können? :/

    Zählen hier denn nur Statistiken die wenig Aussagekraft mit sich bringt oder ein Centurion, der sich preislich jeneits jeglicher Realität befindet? Können wir nur über das hier diskutieren bis der TE seine Kaufverhandlungen erfolgreich hat abschließen können und einen Schnapper für die Hälfte erzielen kann.

    Wenn dem so sein sollte darfst Du meinen Beitrag gerne löschen, verschieben oder sonst was. Aber dann verstehe ich leider die Gewichtung des Themas nicht mehr. :cursing: BTW.....ich möchte den TE sehen, wenn er erfolgreich beim Kauf war, dies gleichermaßen kundtut und keine Glückwünsche beziehen könnte. Ich sags nur, wenn es das ist was reklamiert wird. :rolleyes:

  • Was driftet denn hier ab, wenn ich auf die Preisentwicklung eines Autos hinweise, dessen Marke auch noch an Popularität zunimmt, weil nicht mehr gebaut, und ich in Preis Verhandlungen erfolgreich habe dagegen steuern können? :/

    Zählen hier denn nur Statistiken die wenig Aussagekraft mit sich bringt oder ein Centurion, der sich preislich jeneits jeglicher Realität befindet? Können wir nur über das hier diskutieren bis der TE seine Kaufverhandlungen erfolgreich hat abschließen können und einen Schnapper für die Hälfte erzielen kann.

    Wenn dem so sein sollte darfst Du meinen Beitrag gerne löschen, verschieben oder sonst was. Aber dann verstehe ich leider die Gewichtung des Themas nicht mehr. :cursing: BTW.....ich möchte den TE sehen, wenn er erfolgreich beim Kauf war, dies gleichermaßen kundtut und keine Glückwünsche beziehen könnte. Ich sags nur, wenn es das ist was reklamiert wird. :rolleyes:

    Warum teilst du deine Freude nicht hier rein..... :/


    linertreff.com/board/thread/?postID=220112#post220112
  • Tom ,

    Alles richtig gemacht ich habe bereits den dritten Smart jetzt Brabus Sonderedition mit 102 PS fahre den im Alltag und wir nehmen ihm auch auf den Hänger mit den fahre ich bis es nicht mehr geht sowas bekommst du nicht mehr dein Cabrio finde ich auch sehr schön

    Grüße Micha

  • Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus. Cabrio hätte ich auch gerne gehabt, da wir immer viel zu transportieren haben, ist es doch ein ForTwo geworden.

    Wir haben den Smart ForTwo als einer der letzten Verbrenner, die gebaut wurden, kurz vor Ende der Auftragsannahme geordert. Für uns ein ideales Auto.

    Viel Spaß mit dem Kleinen!

    VG FrNz-Hugo

  • Ich glaube so langsam bewegt sich der Markt:



    Von heute:

    Beim Kauf eines neuen Carthago Reisemobils erhalten Sie eine
    Hubstützenanlage zum Preis von 1,- € dazu!*

    Beim Kauf eines neuen Malibu Vans erhalten Sie eine Markise zum Preis von 1,- € dazu!*

    Caratec CET300R LTE/Wifi Antenne inkl. Einbau für nur 599,- € statt 840,- €*

    *Gültig bis 15.05.2023

    Lasst sie euch nicht entgehen!

    Ihr Team von Mareien Caravaning

  • Unbedingt zuschlagen. ^^

  • Hallo Detlef,


    Jau, habe mal direkt drei bestellt

    :thumbup:

    Beim Kauf eines neuen Carthago Reisemobils erhalten Sie eine
    Hubstützenanlage zum Preis von 1,- € dazu!

    Günstiger kann man an 3 Hubstützen auch nicht dran kommen. :-))


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Vor kurz beim Händler in der nähe, Pössl Summit Prime 540 mit 2,5% Rabatt, Mobil vor Ort bereit zum abholen.


    Frühjahr aktion für Pössl Summit Shine: Markise, Radio 2 Din mit Rückfahrkamera und Solar 110 W für 990 €

    .....es bewegt sich doch!

  • Es drücken wohl viele enttäuschte Neukunden mit jungen Gebrauchten in den Markt, die das Hobby dann doch unmöglich finden. Das hat mir mein Verkäufer diese Woche erzählt. Entsorgen, Kühlschrank selbst befüllen usw. sind schon schlimme Dinge.