Unterbodenversiegelung

  • Hallo Zusammen,


    habe mir eure Interessanten Berichte und Tipos bezüglich Unterbodenschutz durchgelesen.

    Da auch ich die Notwendigkeit von Unterbodenschutz bei meinem Phoenix Daily sehe, frage ich mich natürlich auch, wo ich das machen lasse.

    Gibt es Erfahrungen mit Firmen in Rheinland-Pfalz ? Die Fa. in Polch haben ich beteits auf dem Zettel.

    Würde mich über Rückantwort freuen.


    Grüße aus Bingen am Rhein

  • Hallo Joachim,


    für unseren PhoeniX haben wir in der zweiten Dezember Woche einen Termin bei Eugen Hering in Schweinfurt.

    Uns kommt es da auf ein paar Kilometer nicht an (sind aus GG) und in der Woche davor ist er eh für eine kleine „Korrektur“ bei PhoeniX.

    Wir haben zwischen Jan Bauer und Eugen Hering geschwankt. Unser Verkäufer hat uns Eugen Hering empfohlen, mit der Firma arbeitet er schon länger zusammen. Er hat uns auch den Termin besorgt.

    Jan Bauer kennt er nicht, bzw. die Arbeit von ihm.


    Gruß,

    Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • C. Stäbler in Waghäusel (Raum Karlsruhe)

  • Hallo Matthias, danke für die Rückantwort. Beide Firmen sind mir namentlich bekannt. Beide haben auch gute Rezessionen. Wollte trotzdem checken, ob es nicht noch Unterbodenspezialisten in näherer Umgebung gibt. Wie lange muss eurer Vogel bei Hering stehen bis er fertig ist ? Fahrt ihr dann mit dem PKW zurück nach Hause ? Oder wie ist der Plan ?

    Kannst du auch eine Hausnummer nennen und ob es Wachs ist was aufgetragen wird ?


    Gruß Joachim

  • Hallo,


    die Firma Hartmann,

    Caravan Aufbereitung und Service Koblenz - Hartmann Caravan Service & Pflege

    hat unseren Unterboden versiegelt!

    Soweit ich das beurteilen kann war die Arbeit sehr gewissenhaft!


    Gruß Thomas

  • Hallo Matthias, danke für die Rückantwort. Beide Firmen sind mir namentlich bekannt. Beide haben auch gute Rezessionen. Wollte trotzdem checken, ob es nicht noch Unterbodenspezialisten in näherer Umgebung gibt. Wie lange muss eurer Vogel bei Hering stehen bis er fertig ist ? Fahrt ihr dann mit dem PKW zurück nach Hause ? Oder wie ist der Plan ?

    Kannst du auch eine Hausnummer nennen und ob es Wachs ist was aufgetragen wird ?


    Gruß Joachim

    Die Firma Eugen Hering plant 1 Woche ein, da es ein Neufahrzeug ist.

    Wir werden zuerst beim PhoeniX Jahresabschlusstreffen sein. Dorthin nehmen wir einen PKW mit. Montag geben wir das Fahrzeug noch einmal für eine Woche bei PhoeniX, für Produktverbesserungen ab und fahren mit dem PKW nach Hause. Im Anschluss ist der Termin bei Eugen Hering.

    Ob wir jeweils Hin- und Herfahren haben wir noch nicht entschieden. Wir haben jemanden vor Ort der die Überführung PhoeniX => Eugen Hering für uns macht. Ich tendiere aber dazu es selbst zu machen, anzuschauen was PhoeniX gemacht hat und mit Eugen Hering vor beginn der Arbeit Kontakt zu haben.

    Was die Auftragen kann ich nicht sagen.


    Gruß,

    Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • Hallo,

    wir haben letztes Jahr unseren Unterbodenschutz auf Wachsbasis bei Fahrzeugtechnik Hein in Ulmen machen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Einfach Termin ausmachen und hinfahren, dann zusammen mit David Hein Fahrzeugunterboden ansehen und schauen was, je nach Alter und Zustand des Fahrzeugs gemacht werden muss.

    Danach richtet sich dann auch die Dauer für die Ausführung.

    Gruß Herbert

  • Stäbler führt das nicht mehr durch.

    Die Fa. Hering braucht je nach Alter/Zustand des Fahrzeuges etwa 1 Woche.

    Mit der Arbeit von Jan Bauer sind wir sehr zufrieden. Er hat unseren Loft gemacht.

    Hallo Michael, habe mich noch etwas informiert im Netz. Ist es richtig, dass Jan Bauer bei einem relativ neues Fahrzeug den Unterbodenschutz in einem Tag hinbekommt ?

    Wie war das bei Euch ?


    Grüße aus Bingen

    Joachim

  • Hallo Michael, habe mich noch etwas informiert im Netz. Ist es richtig, dass Jan Bauer bei einem relativ neues Fahrzeug den Unterbodenschutz in einem Tag hinbekommt ?

    Hallo „Fast“ Nachbarn :-)),

    das kann ich leider nicht beantworten, da unser ab Werk gemacht wurde. Dazu kommt bei uns, dass die Keramik mitgemacht wurde und dazu muss das Womo wegen der Trockenzeiten mehrere Tage hin.

    Schreibe oder rufe ihn einfach an. Die sind supernett und Du weißt es sofort.

    Solltet ihr eine Übernachtung benötigen, empfehle ich das Hotel Zum Storchen in Schlüsselfeld. Den Transfer bekommen entweder Bauer oder das Hotel hin.

    Viele Grüße aus Dienheim (Oppenheim)

    Michael

  • Ich habe meinen Unterbodenschutz bei CCS machen lassen. Das im zusammenhang mit einer Garantiearbeit bei RSC weil das örtich beieinander lag. Qualität soweit ich das beurteilen kann gut (bin mit starker LED mal unter das ganze WOMO "gefahren").

    Nur Rechnung bisher immer noch nicht erhalten, nur Quittung. Scheinbar ist der Firmensitz jetzt verlegt worden arbeiten werden/wurden in einer Halle von Reisemobil Dülmen ausgeführt (incl Trocknung etc).


    Gruß

    Thomas