Ich stelle mich vor

  • Liebe Forumsfreunde,

    Ich bin 57 Jahre alt und wohne mit meiner lieben Frau Emy 54, im wunderschönen Baden Württemberg. Wir sind gerade dabei unsere Selbstständigkeit zu verringern und nachdem unsere Kinder (fast) das elterliche Nest verlassen haben, diese Zeit in unsere Reiseaktivitäten zu investieren:-)) Begleitet werden wir von unseren 2, 4-beinern die ab und zu auch mal Ihr Futter mit Wohnmobil bewachen verdienen müssen. Nachdem wir 12 Jahre lang mit Carthago unterwegs waren, haben wir uns vor einem knappen Jahr einen Concorde Charisma zugelegt. Und weil ein Concorde sehr viel mehr an Technik besitzt, kommt man schnell an seine Grenzen. Hier im LinerTreff bin ich immer wider fündig geworden wenn es um Fehlerbehebungen ging. Dafür nochmals mein herzlicher Dank in die Runde. Ich hoffe das ich hier und da auch meine Erfahrungen mit einbringen kann.


    Liebe Grüße Yan und Emy

  • Hallo Emy, hallo Yan & Fellnasen,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde und viel Spaß beim Mitmachen.

    Ich hatte bereits Eure Anmeldung gelesen und freue mich, dass Ihr Euch hier

    nochmal vorstellt. Euch schöne Reisen und beste Grüße von Charisma zu Charisma

    aus der Bierstadt Radeberg (gerade auf Donau-Reise).


    Axel

  • Moin Emy, Yan und Fellnasen,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Moin Yan und Emy,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Jedes Mobil hat am Anfang so seine Herausforderungen. Wie ihr schon festgestellt habt, ist der LinerTreff dafür eine gute Unterstützung. Das gilt auch für die weiteren Erfahrungen mit dem Mobil.


    In diesem Sinne viel Spaß hier als aktive User.


    VG, Thomas

  • Schön, dass Ihr auch dabei seit. Auch wir stehen immer wieder vor neuen Rätsel mit unserem Wohnmobil. Da ist ein Forum mit vielen „ alten und jungen Hasen“ hervorragend. Liebe Grüße senden Alf und Sonja

  • Servus Emy und Yan,


    willkommen im LinerTreff. Das unsere Autos vollgepackt mit Elektronik und weis der Teufel was sind, haben viele schon erlebt. Aber man wächst mit seinen Aufgaben. Viel Spaß und hoffentlich bald schöne lange Reisen wünscht euch Schorsch

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup: