Wer bin ich

  • Liebe Liner-Freunde

    Gerne stelle ich mich kurz vor: baldige, stolze Besitzerin eines NiBi Flair 880 LE. Aufgrund technischer Mängel meins geerbten „kleinen“ WoMo‘s (7,50m) mussten wir uns gezwungenermassen auf die Suche nach einem „neuen“ WoMo machen, um weiterhin unserer Liebe zum Reisen zu frönen. „Einen Luxusliner leisten wir uns erst zur Pensionierung“ dachten wir 🫣. Wir haben uns viiiiiiiele angesehen ABER keiner brachte mein Herz zum springen. Der erste Schritt in unserer Neuer und es war Liebe auf den ersten Blick.

    Nun muss ich noch 11 lange Tage warten bis zur Abholung. Wenn man wartet, fühlen sie 24 Stunden wie Wochen an. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch. Liebe Grüsse Jeannine 🙋🏻‍♀️

  • Liebe Liner-Freunde

    Gerne stelle ich mich kurz vor: baldige, stolze Besitzerin eines NiBi Flair 880 LE. Aufgrund technischer Mängel meins geerbten „kleinen“ WoMo‘s (7,50m) mussten wir uns gezwungenermassen auf die Suche nach einem „neuen“ WoMo machen, um weiterhin unserer Liebe zum Reisen zu frönen. „Einen Luxusliner leisten wir uns erst zur Pensionierung“ dachten wir 🫣. Wir haben uns viiiiiiiele angesehen ABER keiner brachte mein Herz zum springen. Der erste Schritt in unserer Neuer und es war Liebe auf den ersten Blick.

    Nun muss ich noch 11 lange Tage warten bis zur Abholung. Wenn man wartet, fühlen sie 24 Stunden wie Wochen an. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch. Liebe Grüsse Jeannine 🙋🏻‍♀️

    Willkommen Frau Scheu, auch ich muss noch warten, bis wir unseren NiBi holen können. Auf viele schöne gemeinsame Touren ;)  :-)) mit Dir

  • Moin Jeannine,


    dann auch an dich ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Die Entscheidung von Urs und Dir für den Flair kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei mir war es ganz genauso. Eigentlich war ich mit dem vorherigen Mobil sehr zufrieden aber dann habe ich mir in der Ausstellung in Polch den Flair angesehen und danach war klar, dass der Umstieg absolut notwendig ist. Nach nunmehr bereits 5 Jahren haben wir das nicht ein einziges Mal bereut. Ein klasse Reisemobil. :yes:


    Die paar Tage bis euer 880er dann da ist mögen jetzt noch recht lang erscheinen aber danach gibt es dann pure Freude. Da wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß damit.


    VG, Thomas


    P.S.: … und Bilder vom Neuen werden hier immer gerne kommentiert. Also gerne her damit, wenn es soweit ist. ;)

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße derzeit von Rügen


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Servus Jeannine,

    herzlich willkommen im Linertreff.

    Hoffentlich gehen die 11 Tage schnell rum damit ihr eure ersten Reisen mit eurem Traummobil machen könnt.

    Wir fahren auch einen Flair 880. War bei uns auch Liebe auf den ersten Blick nach Besichtigung von gefühlt 1.000 Womos.

    Lieben Gruß aus Baindlkirch

    Jürgen

  • Hallo Jeannine


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Jetzt sind es nur noch 10 Tage :-)). Der Flair muss schon ein tolles Teil sein, was man so im Forum liest. Da bekommt Ihr sicher viel Beistand bei Fragen und Problemchen. Ich wünsche Euch schöne Reisen damit und, wie sagt man so schön, eine immer knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße.


    Axel

  • Lieber Axel und liebe Liner Community

    Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl 😁🤪

    Das Warten hier bei Euch macht es erwas erträglicher. 👌👏